15 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, normal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde mehr auf mädchen zugehn und entweder gibt es mädchen (so wie mich ) die machen jeden quatsch mit oder ea gibt mädchen die müssen meinen sie wären die besten .. wenn du ehet son Abenteuer mensch bist dann geh einfach selbstbewusst zu den Mädels hin und frag ob ihr was ausmachen wollt (am besten machst du den 1. Schritt) und vlt ergibt sich was wenn ned dann seid ihr einfacg nur so auf der bro zone aber das sollte klappen :D
Es is doch egal wumie man aussieht hauptsache der Charakter zählt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BAH WAS?! DU HATTES NOCH NIEEEE EINE FREUNDIN? Was bist du denn für ein Lappen? 

Nein, ganz im ernst - mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m16 und hatte auch noch nie eine Freundin. Der grösste Teil meiner Freunde auch noch nicht, also mach dir keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich ohne Freundin schlecht?
Findest du den ein Mädchen gut oder würdest gerne mit ihr zusammen sei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axalanda
30.12.2015, 23:03

Naja, manchmal wäre es schon schön ein Mädchen an der Seite zu haben.

0
Kommentar von Andyplayer1
30.12.2015, 23:09

Ja kann mir vorstellen wie es dir geht. Ging mir auch mal so. Aber es wird schon jemand kommen.

0

is voll normal, manche lassen sich halt ein bisschen mehr Zeit! Das ist nicht schlimm! Aber vllt schrieb und unternimm mal was mit deinen weiblichen Freunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen stress deswegen du hast noch alle zeit der Welt um eine freundin zu finden. Viele Jungs sagen das sie schon viele freundinen hatten aber manche übertreiben auch ein bischchen wenn es um die anzahl der freundinen geht um ein wenig anzugeben voralem in dem alter. Also lass dich nicht stressen und du wirst beschtimmt früher oder später eine passente freundin vür dich finden! Viel glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 19 und hatte noch nie ne freundin... auto ist halt wichtiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele die mit 15 noch keine Freundin hatten,wir Mädchen sind einfach zu wählerisch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch soo jung, mach dir keine sorgen & sei einfach du selbst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so fühl ich mich auch ich bin auch 15 und hab echt keine Ahnung was ich falsch mach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
30.12.2015, 23:13

es gibt kein falsch :D

0

Das ist natürlich Normal und gut. Warte einfach auf die richtige! 
Manche finden erst mit 20 eine Freundin, was aber auch nicht schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist 15 verdammt nochmal!!! Es ist nicht normal wenn du mit 40 noch keine Freundin hättest und selbst dass wäre nicht der Weltuntergang! Ohne sch*** ich versteh das nicht warum ist es so ungewöhnlich mit 15 noch keine Freundin zu haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15. Du hast noch so viel Zeit.  Andere Jungs haben erst mit 25 oder 30 eine Freundin bekommen. Du wirst irgendwann noch deine Liebe finden. Wenn du sie nicht findest, dann wird sie dich finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?