Frage von shishaExtreme, 80

15 Jahre alt Training?

Hey Community ,
Ich bin 15 Jahre alt und werde in 4 Monaten 16 (1,72m~50kg) . Ich möchte unbedingt Trainieren weil ich nicht mehr als ,,Lauch, rüberkommen will sondern als Selbstbewusster Man.Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und generell stärker zu werden und wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle das Gym zu besuchen.
Bin auf Freeletics gestoßen und würde gerne wissen ob es sichtbar was bringt und wie lange es dauern würde und ob es hilfreich ist sich den Coach zu kaufen. Danke im Voraus

Antwort
von basti596, 30

Wenn du wirklich Masse aufbauen willst, geh ins gym und trainiere schwer im Hypertrophiebereich. Ich habe auch als "Lauch" angefangen. Versuche mehr zu essen und die ersten 3-4 Monate das Training durchzuziehen. Du wirst Fortschritte machen und dann kann man weiter sehen. 

Kommentar von shishaExtreme ,

Vielen Dank für deine Antwort :) ich werde mich im Hypertrophiebereich erkunden :D

Antwort
von psawyer, 47

Ich kenne viele Leute, die Freeletics ausprobiert haben und es bringt sich echt was. Allerdings ist das Training echt hart :D ist aber sehr empfehlenswert. ;)

Kommentar von shishaExtreme ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von StefvNuarach, 19

Hi!  Ich kenne das Freeletics nicht, aber laut einer Antwort auf deine Frage soll es hart sein! Ich würde sagen als Anfänger würde ich in ein Fitness-Studio mit guter Beratung gehen, da lernst du die Bewegungsabläufe und zum Ausgleich in der Natur (laufen, radfahren, oder...)! 

Antwort
von Lukasbolt, 14

Wenn du jetzt trainieren gehst, wirst du nicht mehr wachsen. Warte lieber.

Antwort
von loema, 34

Wußtest du nicht, dass Grillen männlich ist?
Training ist das Eine. Grillen ist besser. Nur echte Männer grillen.
Meist auf Webergrillen. Das spült Testosteron in dein Hirn.
Das ganze Zubehör ist männlich. Mehr geht nicht.

Kommentar von shishaExtreme ,

Danke sehr hilfreich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten