15 Jahre alt Junge 1,60 - 1,63?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit wollen erreichst du gar nichts. Und auch mit sonst nichts.

Das einzige was (vielleicht) hilft ist warten. Du bist erst 15 du kannst noch ein gutes Stück wachsen - und wirst es vermutlich auch.

Story aus dem Bekanntenkreis: Junge war immer recht klein und zart für sein Altern. Jetzt habe ich den ein halbes Jahr nicht mehr gesehen - und kaum wiedererkannt. Er hat einen ordentlichen Schuss von bestimmt 10-15 cm gemacht, das gesicht ist "männlicher" geworden.

Also gib einfach die Hoffung nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch in dr pubertät sprich in der entwicklung und du wirst mit großer wahrscheinlichkeit noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
06.09.2016, 19:54

Eher weniger. Bin bald 16 und 1,60cm. Das heißt er wird wahrscheinlich damit leben müssen

0

du bist erst 14 du sollst Geduld haben wenn du wachsen wirst, du bist in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch nicht ausgewachsen, auch wenns gerade nervt, da kommt ncohwas!

Ernähr dich ausgewogen und beweg dich sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dir kann keiner beim Wachsen helfen. Du wirst genau so groß, wie Mutter Natur es vorgesehen hat.

Aber Du bist erst 15. Manche Jungs wachsen dann noch 20 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?