Frage von akaCalvin, 125

15 Jahre alt, im Urlaub verliebt, Mädchen wohnt 600 km entfernt. Was tun?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich hab mich im Urlaub in ein Mädchen verliebt und sie sich auch in mich. Das Problem ist, dass sie 600 km entfernt wohnt. Was kann ich tun damit der Kontakt bestehen bleibt?

Antwort
von peterobm, 65

Besuche werden kaum häufig stattfinden können, aber durch Skype und Co kann ein täglicher Kontakt stattfinden, auch mit Bild und Sprache. Bietet auch FB an.

Kommentar von akaCalvin ,

ja, Danke für den Hinweis

Kommentar von Knuddel23 ,

ich schaffe es auch mit 700km. das Geld ist muss, da viel drauf geht und eine fernbeziehung viel zeit verbraucht. man kann aber ne Lösung finden für alles

Kommentar von peterobm ,

700 km ist nichts, über 3 Jahre ca. 9500 km ^^

Antwort
von DonCredo, 33

Hi! Alles schön und gut was bisher gesagt wurde - kann funktionieren, muss aber nicht. Meine Lebenserfahrung besagt aber, dass das keine Chancen enthält. Ihr seid noch so jung, habt keine Kohle um Wege zu finden sich zu sehen (ausser mal irgendwie am Bildschirm), lebt jeder in seiner eigenen Welt und werdet kaum gemeinsame Themen haben, über die ihr Euch dann unterhalten könnt. Vielleicht magst Du das im Moment nicht lesen und ich wünsche Dir wirklich, dass ihr einen Weg finden könnt, aber wie gesagt: ich halte das für ausweglos. Bleibt Brief-/Chat-/whatever-Kumpels, alles gut, aber sucht Euch Freund oder Freundin in eurem Umfeld. Trotzdem viel Glück Euch. Gruss

Kommentar von akaCalvin ,

danke für die ausführliche Antwort

Antwort
von xxlostmyselfxx, 77

Tauscht Nummern aus :) aber die Entfernung ist schon enorm und du musst dir klar machen, ob du mit einer Fernbeziehung klar kommen könntest.

Kommentar von akaCalvin ,

Danke

Antwort
von Kallahariiiiii, 53

Probierts aus, ob ne Fernbedienung für euch funktioniert und wenn nicht, dann nicht verzagen. Du hast noch alles vor dir und es gibt bestimmt auch sehr nette Mädels in deiner näheren Umgebung 

Kommentar von akaCalvin ,

Danke

Antwort
von Jack19X1, 37

Zu ihr umziehen. Oder sie zieht zu dir, in deine Nachbarschaft.

Kommentar von akaCalvin ,

Wird relativ schwer da ich eigentlich mein Abitur abschließen wollte

Kommentar von Jack19X1 ,

Und deswegen kann sie nicht in deine Nachbarschaft umziehen?

Antwort
von SLS197, 46

Brief schreiben 

Kommentar von akaCalvin ,

Kann man auch machen, Danke

Antwort
von ersterFcKathas, 18

es soll ja telefone - internet - und was noch alles mehr geben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community