Frage von Orkeyy15, 46

15 Jahre alt doch sehe aus wie 13?

Ich bin 15 Jahre alt und in der 9ten Klasse, bin 1.65 groß und Ich fühle mich sehr schlecht, meine Stimme ist hoch. Ich werde 12-14 eingeschätzt was mich wirklich fertig macht. Ich bin schon im Punkt angelangt wo ich schon sage das ich 13-14 bin. Mich macht das einfach nur fertig zu sehen das es Leute gibt die schon einen Bartwuchs und alles haben und ich habe gar nichts.Mein bester Freund Z.b sieht aus wie 17 ungefähr doch ist viel jünger als ich. Ich traue mich auch nicht mit Mädchen zu sprechen da ich immer angst hab.. Ich fühle mich einfach schlecht in diesem Körper. Und meine Frage war, könnte ich was dagegen machen? Z.b die Stimme oder das Aussehen..

Antwort
von fiwaldi, 25

Ignoriere es! Es kommt das Alter, wo du jedes Jahr, auf das du jünger eingeschätztz wirst, genießt.

Außerdem, die Angeber, die angeblich jede ins Bett ziehen, haben in ein paar Jahren Probleme, denn die Damen sind nicht besonders scharf auf Kerle, die schon all ihre Freundinnen durch haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community