Frage von JenBusse, 72

15 Jahre alt aber nur 160cm groß?

Ich bin für mein Alter recht klein, während andere schon 170/176cm groß, oder größer sind. Wie kann man denn einfach so größer werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 23

Hallo! 

Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht, dennoch würde ich mal den Arzt fragen. Sonst kannst Du nichts machen, alles Gute.

Antwort
von leuchtturmosten, 34

Hallo :)

Ja das kenne ich aber vielleicht kommt es bei dir auch noch. Es hängt aber auch damit zusammen wie groß deine eltern sind. Wie groß du etwa wirst kannst du dir auch von deinem arzt berechnen lassen oder mal im internet suchen bezüglich rechnungen. ;D

Lg 

Ps: ich bin 15 (fast 16 und nur 1,53m ) 

Kommentar von leuchtturmosten ,

Hab das grade gefunden zum rechnen

Mädchen: Mutter + vater -13 :2

Junge: Mutter + vater+ 13:2

Antwort
von patcugspielt, 37

Das hängt auch davon ab wie groß deine Eltern sind oder in ca. deinem Alter groß waren, aber mach dir keine Sorge ist halt von Mensch zu Mensch anders. :D

Antwort
von Aaraupanda, 45

Ich war mit 15 ebenfalls eher klein, zudem war ich recht punmelig, aber der Wachstumsschub streckt einen dann schön. Am besten immer viel Vitamine zu dir nehmen

Kommentar von JenBusse ,

Beispiele an Vitaminen?

Antwort
von MissLadybird, 22

Ich bin fast 21 und nur 1.63
Kommt drauf an, wie groß z.B. Deine Eltern sind oder Familie.
Ist doch nicht schlimm. ;)

Antwort
von ManuViernheim, 27

Ich bin 44 Jahre und auch 160 cm groß.

Ich bin trotzdem selbstbewusst.

Antwort
von enrajb, 37

Bin 15 und fast 192 groß... Iss genug und schlaf lang :D

Kommentar von leuchtturmosten ,

Haha die tipps iss genug und schlaf lang ich ess mehr als meine eltern schlaf 10 stunden und bin trotzdem mit 15 nur 1,53 m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community