15 Jahre alt 83 Kilo 176CM Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey wie du schon gesagt hast- wichtig ist Rythmus. 3 malzeiten am Tag. Wenn u nur eine isst und dich dazu noch viel bewegst, isst du wahrscheinlich unter deinem Grundumsatz, was wirklich gefährlich werden kann und auserdem den Stoffwechsel sehr verlangsamt. Zum Frühstück esse ich zB (hab 12 kg abgenommen, war aber nie richtig übergewichtig, deswegen bin ich jetzt fertig mit abnehmen) Quark mit Beeren (Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Himbeeren...) und etwas Müsli. Mittags esse ich immer etwas weniger, da ich dann aber abends mehr esse. Aber optimal wär zB Fisch oder weises Fleisch mit Kartoffeln oder Reis, ich habe aber während meiner Abnahme weiterhin auch Nudeln usw gegessen. Abends empfehlen ja viele weniger zu essen. Bei mir hat das gar nichts gebracht. Schon seit einer Weile ist Abendbrot bei mir die größte aller Mahlzeiten. Mach weiterhin Sport und achte darauf, gute Nährstoffe aufzunehmen. Was machst du denn für Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immarelaxo10
25.07.2016, 03:17

Fußball und ich gehe Boxen.

0
Kommentar von Mim123
25.07.2016, 03:24

Okay also das klingt doch super. Dann darfst du aber auf keinen Fall zu wenig essen. Schon Proteine (viel in Magerquark und Hüttenkäse enthalten). Du könntest in den Quark Blaubeeren und Banane mischen. Oder such dir mal ein Chiapudding Rezept im Internet. Oder mach mal Omelette, Thunfisch-Eier Salat... Es gibt so vieles...

0

Das Gewicht ist soweit ok. Evtl. noch 5 Kilo, aber das kannst du zwanglos und langsam machen. Super Leistung bis hierher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immarelaxo10
25.07.2016, 02:10

Will noch etwas abnehmen, ich brauche einfach ein guten ernährungsplan sport ziehe ich durch :P

1

Was möchtest Du wissen?