Frage von derubinist, 82

15 jahre alleine urlaub?

ch bin 15 jahre alt und will nächsten monat ans andere ende deutschlands reisen es ist so 800km entfernt und ich weiß nicht wo ich mit diesem alter alleine übernachten kann meine eltern erlauben mir zu gehen, hilfe wie finde ich unterkunft (für eine woche)

Antwort
von iiaasskk, 49

Suche Hotels in der Stadt?

Kommentar von derubinist ,

aber ich darf ja laut gesetz oder laut hotel nicht alleine ins hotel wie ich mich informiert habe

Kommentar von iiaasskk ,

Ja was willst du denn sonst machen? Hast du dort Freunde/Verwandte?

Kommentar von derubinist ,

kenne dort schon leute aber wäre lieber im hotel oder in einem privaten raum, wollte wissen ob das geht und wenn ja ob jemand ein hotel oder jemanden der einen raum vermieten lässt kennt der jugendliche nimmt

Antwort
von Januar07, 31

Was hast Du Dir nur als Eltern ausgesucht? Ich finde deren Verhalten wirklich verantwortungslos.

Kommentar von derubinist ,

ich finde du bist jetzt leise da du ja keine ahnung hast worum es geht und welche begründung das ganze hat und tschüss

Kommentar von Januar07 ,

Ich kann nicht leise sein, wenn Eltern das, was Du da vorhast, absegnen.

Kommentar von derubinist ,

die frage war nicht was deine meinung dazu ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten