Frage von KamofHamster123, 70

15 Jahre, 188-189cm und 83-84kg in Ordnung?

Sheesh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinthFived, 29

Klingt so, als wenn du dich im Normalgewicht befindest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Das sind ein paar gute Informationen drin:

Auch die Vor- und Nachteile des Body-Maß-Indexes. Weil der BMI nicht die Kreuz-Breite, Muskelmasse, usw... mit einbezieht.

Und auch andere Arten von Indizes, die unter Umständen noch besser sind, werden vorgestellt.

Aber die Normalheit von Körpergröße, Gewicht und anderen Faktoren neutral zu bewerten, ist sehr schwierig in der Medizin.

Antwort
von Robbi1295, 45

Ja ist völlig in Ordnung!