1

15 Jahre, 1,75m groß - 59 KG - wieviele kcal täglich?

Frage von BlueLightxXx BlueLightxXx

Hallo, bin 15 Jahre werde im März 16 und bin 1,75m groß! Wiege 59 Kilo. Mich würde mal prickelnd intressieren wieviele Kalorien ich täglich zu mir nehmen darf. Sport mache ich seid kurzem nur noch 1 mal wöchentlich für 2 Stunden (Schule) ..

Ich weiß das ich eigentlich etwas mehr wiegen könnte/sollte, hab aber vor 2 Jahren noch 91 Kilo gewogen, und hab dann insgesamt bis heute (mit Wachsttum) 32 Kilo abgenommen.

Danke für die Antworten =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von BlueLightxXx BlueLightxXx

Ich esse oft so: morgens nichts, erst wenn ich um 14 Uhr von der Schule komme 1 Portin Cornflakes 1 Brötchen, dann Mittags manchmal Mittagessen oder 2 Brötchen und Abends noch mal eine Portion Cornflakes, ist das zuviel?

• 0
    Antwort von Ggaasstt1 Ggaasstt1

Wow, ersteinmal Respekt für das was du geschafft hast. Dazu gehört viel Kraft und Durchhaltevermögen. Aber mal ehrlich du bist 15, zu jung um dich damit auseinander zu setzten wie viel du essen darfst, mach Sport und iss 2 Bonbons weniger als sonst.;)

Mit Sport tust du schon genug für deinen Körper, viel wichtiger als der Gedanke wie viel du essen darfst, ist eher das du seeeehr viel trinken sollst.:)

Liebe Grüße.

• 0
    Antwort von ebrahimbro ebrahimbro
  • 0
    Antwort von ebrahimbro ebrahimbro
  • 0
    Antwort von BenniFirst34 BenniFirst34

also immer die sorgen ums gewicht is doch egal solange du gesund bist oder nicht also trotzdem um deine frage zu beantworten 2300-2500 denk ich mal um den dreh

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

iß einfach wenn du hunger hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.