15 Jahre 1,70 53kg zu wenig (Mädchen)?

5 Antworten

Für dein alter ist okay. Du wächst schon noch ein bisschen also mehr in die Breite als Höhe vermutlich :)

was ist denn an 53 kg zu wenig?

Sei froh dass du schlank bist!

Die die hier antworten dass das zu wenig ist sind selber fett und neidisch.

Models haben im Schnitt 50 Kg bei 1,75.

Du nimmst mit den Jahren automatisch noch paar kg zu ist normal, also nehm jetzt bloss nicht bewusst zu! hör nicht auf die adneren hier.

ich wollte jz auch nicht bewusst zu nehmen wollte nur wissen was andere dazusagen ob ich Untergewichtig bin oder so :)

@JuliaPlk

Mein Tipp: höre nicht auf andere, höre auf dich selber, wenn du dich gut und sexy findest ist doch alles super!  manche die hier antworten sind türken, die mögen meist molligere frauen und antworten dementsprechend dass du zu dünn bist. hör einfach nicht auf die.

1. Du hast keine Ahnung , ob hier irgendwer fett und neidisch ist. 2. Wir sagen ihr hier wenigsten die Wahrheit. Es ist eine Tatsache, dass sie etwas zu wenig wiegt. Ob es toll ist schlank zu sein , oder nicht , war nicht die Fragestellung!

Ich denke, dass das noch ok ist. Ich bin 17 (auch weiblich) und bin 175 cm groß und wiege 56 kg.

Ja. Rechne dir bitte deinen BMI selbst aus.

oder schau einfach in den Spiegel!

Nein, ist es nicht

Rechne dir mal deinen BMI aus. Dann reden wir weiter.

BMI von 18,3 , also ist alles in Ordnung

Stimmt schon längst nicht mehr!

Stimmt nicht mehr!