.. was soll ichn noch machen?! o;
15 Jahre, 1,64m, 80 kilo o,O ich esse kein süßkrams & verziechte weitgehend auf ungesunde sachen.
Antworten (16)
-
2Antwort von
veraeva12veraeva12
sport
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 freak
Kommentar von
SinaKatrinaSinaKatrina es langen auch wenn du abends ca. 50-100 sit-up's machst ;D
-
-
1Antwort von
AppleKnowAppleKnow
Lebe Vegan!
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow hmmm... wo sind denn da die Pseudo Aufreger :)
Kommentar von
Socat5Socat5 Sag bloß du bist enttäuscht?^^
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 Willst du dich auch it aufregen?
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow @Raphi74731: weinen wäre jetzt nicht angebracht!
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 °heul°
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow Hast du eigentlich sonst nichts zu tun?
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 Nö. wie kann ich helfen?
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow hahahaha das ist so sinnlos aber doch irgendwie lässig
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow @Raphi74731: aber ich glaube, es ist das beste für dich jetzt ins Bett zu gehen!
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 neee dsds!
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow achsoo das ist natürlich was anderes.
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 ja ja meine katze is auschon soooo müde
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow du kannst ja morgen ausschlafen :D
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 ne
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow achso oke
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 Tschüssi!!!
Kommentar von
AppleKnowAppleKnow ciao!
-
1Antwort von
TheGiottoMAnTheGiottoMAn
sport
Kommentar von
LabelloxDLabelloxD was ist daran gut?
Kommentar von
TheGiottoMAnTheGiottoMAn an sport?
Kommentar von
Carox333Carox333 bewegung -> fett verbrennung
Kommentar von
LabelloxDLabelloxD vorhinn stand da noch " Öhm, ist doch gut" deswegen ;D;D
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 du freak
Kommentar von
TheGiottoMAnTheGiottoMAn jaaa ok ich gebs zu ich hab die frage falsch gelesen :D
Kommentar von
LabelloxDLabelloxD :D:D Okey.
-
0Antwort von
sagensemal probiere, ein bißchen Sport zu machen. Das heißt nicht, dass Du ins Fitnessstudio gehen musst oder jeden Tag joggen. Du kannst auch Walken gehen, dabei probierst Du, die Pobacken anzuspannen, die Fäuste zu ballen und den Bauch einzuziehen. Dabei musst Du beim Laufen immer von der Hacke zu den Zehenspitzen abzurollen. Geh zügig und gleichmäßig. Auch wenn es ein bißchen blöd aussieht ;-) Du kannst Dir Strecken suchen, wo Dich nicht so viele sehen oder wo andere auch walken. Google das mal, okay? Du schaffst das ganz bestimmt! Auch wichtig ist, dass Du abends keine Kohlehydrate mehr isst, wie Nudeln, Pizza und Brot. Iss Salat und Fleisch oder Fisch. Google mal nach 'Trennkost'.. Viele Grüße!
-
0Antwort von
SamiraSGSamiraSG
Ganz ehrlich? Find dich damit ab, dass du dick bist. Irgendwann ist es dir dann egal.
-
-
0Antwort von
SinceritySincerity
Entweder Schilddrüsenunterfunktion oder Diabetis , lass dich untersuchen!
-
0Antwort von
GrusgrusGrusgrus
Dich so annehmen, wie du bist. Wenn du dich gesund ernährst, dann wird es auch nicht so wild sein mit gesundheitlichen Problemen. Schließlich machst du ja jeden Tag Sport: Gewichtheben. Im Ernst, es ist zwar nicht so leicht, damit zu leben; aber es gibt Menschen, die sind so veranlagt und kommen auf der Diätschiene einfach nicht dagegen an. Nur nicht aufgeben, Süßes meiden ist doch schon toll und wird dich vor einigen Problemen schützen.
-
0Antwort von
SinaKatrinaSinaKatrina
Heey ;D ich empfehle dir ''Almased'' ! ;D Gibt's in jeder Apotheke kostet ca. 15-20 Euro. Das ist ein (biologisch getestetes) Pulver das du in der 1. Woche verdünnt mit wasser oder milch (morgens,mittags & abends) trinken musst. Ansonsten darfst du nur Wasser trinken. Allerdings wird man von dem Zeug auch wirklich satt. du nimmst dann täglich nicht mehr wie ca. 900-100 kalorien zu dir. & du bekommst auch wirklich keinen JoJo effekt ;)
Grüße Sinaa <3 :* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! ;D
-
0Antwort von
Vierundneunzig ich bin 1,71 16 und wiege auch 80 ich verzichte nur auf garnichts... vielleicht liegt das bei dir in den genen... Fang an zu trainieren! ABER übertreib nicht mach nur jeden tag 10 liegestütze kniebeugen und so das sollte reichen... wenn du übertreibst wächst du nicht mehr bzw viel langsamer!
Kommentar von
Vierundneunzig PS: auch wenn du Cola drinkst bekommste FETT!
-
0Antwort von
BTrunkenBTrunken
du kannst soviel auf süßkrams verzichten wie du willst - um sport kommst du nicht rum. und der wird dich schon nicht töten. joggen, fußball, rad fahren, das alles kann spaß machen, solang mans nicht übertreibt und sich somit den spaß selbst verdirbt.
am anfang 3 mal die woche 15min joggen reicht schon. und wenn der wille zum abnehmen da ist, wirst du das auch weiter handhaben dann.
-
0Antwort von
Socat5Socat5
Seit wann verzichtest du auf Süßes und machst Sport?
Kommentar von
LabelloxDLabelloxD n jahr?
-
0Antwort von
Raphi74731Raphi74731
passt doch so wies is!
Kommentar von
LabelloxDLabelloxD ..find ich nich
Kommentar von
Raphi74731Raphi74731 siehst du? du bist so verbissen in deine ansicht von dir selber...
-
0Antwort von
kaesefusskaesefuss
Schau mal in ein Kochbuch oder esse bei Freunden, dann hast du einen Überblick was du falsch machst.
-
0Antwort von
burgerman Sport, Sport und noch mehr Sport.
mach ich :/ handball & fußball.
mehr Sport ...squash, schwimmen, radeln, laufen
hab dafür kaum zeit, schule & so -.-
ohh ja, schule ist mit 15 wahnsinnig anstrengend augenroll
schule is auch anstrengend. vorallem wenn man prüfungsangst hat & deswegen noch neben bei ne Therapie machen muss, alder!
alder :D. wenn du deinen gheddo-slang ablegst, bist du sicher schon besser in deutsch ;)