15 Jahre , 166cm und wiege 71kg Wie kriege ich die Kilos weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist glaube ich im Normal bereich kannst ja trotzdem deinen Bmi mal ausrechnen gibt genügend seiten dafür. Du musst deine Ernährung umstellen und denk daran vieles ist auch veranlagt und kann man leider nicht ändern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann daran überhaupt nichts Schlimmes finden.

Zur Erklärung:

Ich kenne eine junge Frau deren Größe und Gewicht ziemlich genau Deinen Angaben entspricht. Deshalb kann ich mir wahrscheinlich ein relativ gutes Bild machen.

Also nochmal - die angesprochene Frau sieht super aus und ich kann mir vorstellen, dass das bei Dir nicht anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körpergewicht ist genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana0808
22.09.2016, 21:37

Naja es geht"" mein Oberkörper ist Mega dünn aber meine Oberschenkel sind dick 

0
Kommentar von Bellalenai
22.09.2016, 22:03

Bei mir genau das selbe Problem 😬

0