Wie lange würdet ihr eine 15jährige am Wochenende in der Stadt ausgehen lassen?
Antworten (15)
-
3Antwort von
benz7173benz7173
so bis 12 oder 1 uhr wobei ich sagen muss ich durfte mit 15 bereits das erste mal in die disko, das ging dann bis 5 uhr aber bei mir wusste meine mutter ja auch mit wem ich unterwegs bin und das ich keinen blödsinn mache, ich weiß ja nicht wie deine tochter da so ist, ich würd das vielleicht auch son bischen davon aus machen wie lange die anderen mädels dürfen aber auch davon wie sehr du deiner tochter vertrauen kannst...
-
2Antwort von
Paula1234Paula1234
ca. 21 Uhr, es sei denn sie hält sich bei Freunden auf und du holst sie ab, dann bis 22 Uhr
-
-
1Antwort von
Tasha4youTasha4you
bis 24 Uhr. ! Aber auf jeden Fall !! Sie ist 15 aso fast erwachsen !
Kommentar von
benz7173benz7173 jo so seh ich das auch.......
Kommentar von
LaGitanaLaGitana 15 also fast erwachsen? omg..
-
-
1Antwort von
KrizzieKrizzie
kommt drauf an mit wem und wohin
Kommentar von
KrasserTYPKrasserTYP alleine in der stadt !! frage lesen und verstehen nicht dein ding oder ? :D
Kommentar von
KrizzieKrizzie steht doch gar nix von alleine
Kommentar von
alphonsoalphonso mit zwei Freundinnen in einer Kleinstadt. (Alk. ist kein Thema)
Kommentar von
KrizzieKrizzie dann bis 22:00 uhr und ich würde sie selbst abholen
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Pünktlich um 22 Uhr wäre bei mir Zapfenstreich. Und als Motivation würde ich ihr ab 16 Ausgang bis 24 Uhr zusagen, wenn jetzt alles reibungslos klappt...
-
0Antwort von
caveonacaveona
Kommt drauf an: Stadt ist ein dehnbarer Begriff. Will sie durch die Straßen einer Großstadt ziehen oder sich einfach in ne Kneipe setzen?
Kommentar von
alphonsoalphonso in 2-3 Kneipen einer Kleinstadt
genauso war das bei mir auch, das fand ich auch echt gut! Wir waren immer zwei oder drei mädels die in einer straße gewohnt haben und so mussten wir auch nicht alleine nach hause. Das Blöde war nur das die eltern von einer von einer von uns das anders gesehn haben. Sie musste immer bis eins zuhause sein, das war dann immer blöd weil wir dann auch heim mussten, da sie auch auf keinen fall alleine nach hause durfte....