Frage von Akron0123, 168

15 jähriges Mädchen fragt mich nach meiner nummer usw...?

Es wahr so ich m/13 war ich freibad mit freunden dann kam ein Mädchen sehr attraktiv und hübsch nett usw hat nich nach meiner nummer gefragt und dan habe ich mich glaube ich mich direkt verliebt 😍 hahaha.... Aufjedenfall bin ich dann mit ihr zu ihrer deke bzw platzt wo sie ihre Sachen hatte gegangen und haben nummer ausgetauscht .Sie hat gesagt das ich sie anschreiben soll und hat mich umarmt jetzt zu meiner frage meinte sie das ernst habt ihr ne Idee und zu meinen Freunden die wahren danach meega neidisch auf mich ich weiss halt nicht ob ich sie anschreiben soll=(?

Antwort
von sungirl2000, 105

Schreib sie an. Wenn sie keinen Kontakt mit dir wollen würde, hätte sie dich wohl kaum nach deiner Nummer gefragt. Und wenn sie es sich anders überlegt oder es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, war es wenigstens einen Versuch wert.

Antwort
von Fendtfa, 102

Auf jeden Fall würde Ich sie anschreiben Wenn es Das Mädchen Wäre in das ich mich verliebt habe würde ich sie Sofort Anschreiben

Antwort
von LuckSub, 144

Klar doch und viel Glück^^

Antwort
von sofiamarie99, 134

Wir können leider nicht wissen ob sie es ernst meint oder nicht. Aber schreib sie doch einfach an, ist doch egal ob deine Kumpels neidisch sind.

Antwort
von GreenWinny2, 134

Klar doch ;) Nur mut, Tiger! :P

Kommentar von Akron0123 ,

danke für die antwort mache ich ich sag gleich mal wie es ausgegangen ist

Kommentar von GreenWinny2 ,

Hehe, dann bis gleich

Kommentar von akdbiiii ,

Würd mich auch interessieren 

also ich habe sie gerade angeschrieben halt so " na wg " sie meinte " gut freut mich und dir" habe ich natürlich beantwortet und dann hat sie mir das geschrieben"können wir uns vlt mal treffen vlt mal ein eis essen oder so 😍💕" und ich habe gesagt " naklar " also ich glaube sie meint es ernst denkt ihr den das ist oke ne 2 jahre ältere Freundin zu habe natürlich zb meine Eltern sind auch weit auseinander aber das ist ja etwas anderes aber danke für die hilfreichen antworten

!!

Klar ist das ok ;) Viel Spaß auf deinem Weg des Erwachsenwerdens :P

daanke an euch beide und vlt wird es ja was hoffentlich hihihi.... Euch noch viel Glück und danke =D

Kommentar von akdbiiii ,

2 Jahre sind nicht viel, viel Glück :)

kann ich euch beiden irgentwo helfen habt ihr fragen und sonst hate ich da noch etwas in dem alter was mögen Mädchen so halt als Geschenk so beim treffen in dem alter schon Blumen ?

Ohooo ein Charmeur ;) Jedes Mädchen mag Blumen mein Freund - aber gib kein Geld aus für so einen Billigstrauß von REWE und Konsorten - pflück ihr was feines ;)

meine Mum hat ein Blumen laden ..... Easy hihihi😊 ok mach ich dann Danke

Kommentar von akdbiiii ,

Pflücken oder in nem Blumenladen ein paar kaufen :)

Hahaha nein kannst du leider nicht ^^, das Mädchen in das ich verliebt war hat gestern einen Freund bekommen xD

das tut mir leid

Kommentar von akdbiiii ,

Ich habs eigtl. gut überwunden ^^

ach komme noch die richtige will dich nicht hoch treiben aber ich glaube bei mir kam heute die richtige 😆

Trotzdem noch viel 🍀 dir in der liebe

Kommentar von akdbiiii ,

Dir auch viel Glück kleiner :)

green winny hast du skyp ich würde dich vlt noch etwas so fragen

Ne, die Werbeschleuder kommt mir nicht auf den PC - aber kannst hier aus ne Nachricht senden.

also wen das mit dem treffen bzw date ka ob man das dazu sagen kann funktioniert sollte und ich dann mit ihr zsm bin sollte ich das meiner Mutter dan sagen und wenn ja soll ich ihr sagen das sie so alt ist wie ich oder echt die Wahrheit ?

Klar kannst es ihr sagen - und bleibt immer bei der Wahrheit... die wird wahrscheinlich eh die ganze Zeit grinsen ;)

Kommentar von akdbiiii ,

Wahrheit, in deinem Fall ( Mädchen älter als Junge) ist es nicht so schlimm wie umgekehrt (Junge älter als Mädchen

wiso sollte sie grinsen greenwinny

und akb also ich persönlich finde das garnicht schlimm aber ich weiss nicht wie meine Eltern dabai tiken weil alter bedeutet auch meistens zb das erstemal gv früher usw aber ich weiss nicht ist ja alles halb so schlimm

Glaub mir, sie Grinst :D So gings mir auch wo mein Neffe meiner Schwester und mir von einem Mädchen erzählte ;)

also ich hatte meine erste Freundin in der 3 klasse ich habe das meiner Mutter verschwigen aber eines Tages was nur mir passieren kann ist ich geh zu meiner Oma habe mein Handy vergessen ich bekomme ne Nachricht mein Handy klingelt meine Mum geht an mein Handy und sieht di Nachricht whats app "💕 gute nacht bis morgen hdl " meine mudder ruft bei meiner Oma an und fragt mich 1000 Sachen dann am nächsten Tag war ich zuhause und meine mudder sagt nur du bist ja sehr groß geworden und und ich dachte die dreht durch dabai hat sie meine Freundin zum essen eingeladen 😒 so sind Eltern

Klar doch ^^ gibt nichts niedlicheres für eine Mutter wenn ihr kleiner erwachsen wird :P

Kommentar von akdbiiii ,

Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

joar aber das schlimmste war dann wie in nen schlechten film und so zeig Baby foto ohhhh got das war sooo peinlich ich war roter als ne Tomate 🍅😅

Du wirst das schon schaffen ;) Ich bin raus, Ciao

ja ich auch habe morgen schule also ich schreib morgen noch mal wie es bei dem treffe. Gelaufen ist

das treffen ist meega schön gewesen 😍 wir haben von 13:30 bis 16 ihr in der ctity gecillt und wahren später bei ihr zuhause und habe da noch ein Film geguckt und so halt ..... Sie hat mich auch gefragt ob ich mit ihr ne Beziehung möchte ;D

na dann läufts doch bei dir :)

joar danke

Antwort
von Nazerhawk, 98

Mach es doch einfach ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten