Frage von LasVenturasRifa, 97

15 jähriger mit Frauen Frisur?

Ich würde gerne lange Haare haben bin aber noch n bisschen zu feige meine Eltern was davon zu sagen. Darum Frage ich hier mal so grob nach. Ich hätte gerne eine Frauen / Mädchen Frisur. Würde dafür auch meine Haare färben lassen. Was ist momentan in oder was sieht gut aus?

Wie würde ich es in der Schule oder beim Sport regeln das mich die Haare nicht nerven. Für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar.

Antwort
von longhairlover, 11

Sich lange Haare wachsen lassen heißt nicht automatisch, dass Du eine Mädchen-Frisur trägst. Du kannst durch Haarschnitt und -färbung Deinen Haaren einen weiblicheren Charakter geben. Lass Deine Haare doch erst einmal wachsen, dann kannst Du immer noch entscheiden, wie weit Du gehen möchtest.

Antwort
von MelinaMX, 33

Bei den Frauen sehe ich eigentlich meißt nur offene Haare oder eben einen Dutt / Messy-Bun. Einfach mal nachgucken. Bei den Farben würde ich anfangs etwas natürlicheres nehmen, und ansonsten einfach Farben die du magst. (Eventuell z.B. Blau, falls du blaue Augen hast)

Kommentar von LasVenturasRifa ,

Dutt finde ich auch nicht schlecht aber   ich meine jetzt auch so vom schnitt Typ her.

Antwort
von SuperBatman, 25

Manbun ist gerade in, und baturhasrfarbe
Lass sie dir ab besten einfach nur bis zu den Schultern wachsen, das sieht heiß aus, aber nur, wenn du volles Haar hast, wenn nicht, dann lass es, sonst siehst du so aus :
Überlege was die steht und nicht was du geil findest, denn sonst bist du doch auch nicht glücklich, wenn andere dich hässlich finden

Kommentar von LasVenturasRifa ,

Volles Haar habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten