1

15-jähriger Freund zu jung?

Frage von LeaM19 LeaM19

Ich habe einen 15-jährigen Freund. Er ist oft viel zu unreif in seinem Verhalten finde ich mit 19. Allerdings mag ich ihn andererseits auch sehr. Wir hatten noch kein Sex. Haltet ihr die Beziehung für falsch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Ich finde es total ok und der Altersunterschie ist viell. in dem Alter noch groß, aber später ist das garnichts mehr, ich finds ok.!

• 0
    Antwort von Sweetgirl1000 Sweetgirl1000

Der Altersunterschied is eig. in Ordung. Wenn man 30 und 34 ist macht das kein großen Unterschied. Is klar das er noch nicht so reif ist, wer ist das schon mit 15? Ér wird aber auch nicht ewige 15 bleiben und bis dahin kannst de ja durchhalten wenndu ihn wirklich magst. Die Beziehung halte ich nicht für falsch.

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

15 jährige sind nun mal noch nicht so reif wie 19 jährige. Und Jungs meist, nicht immer erst recht nicht. Ich finde, egal wie reif, den Altersunterschied eh zu groß.

• 0
    Antwort von MetalFTW96 MetalFTW96

finde es völlig in ordnung wenn das mädchen älter ist, ist bei mir auch so aber 4 jahre finde ich ein bisschen viel ehrlich gesagt

• 0
    Antwort von RusInfanterie RusInfanterie

Wenn sein Eltern was gegen dich haben und ihr intim miteinander werden kann es strafrechtliche folgen für dich haben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.