Ich habe einen 15-jährigen Freund. Er ist oft viel zu unreif in seinem Verhalten finde ich mit 19. Allerdings mag ich ihn andererseits auch sehr. Wir hatten noch kein Sex. Haltet ihr die Beziehung für falsch?
15-jähriger Freund zu jung?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Nudel41Nudel41
Ich finde es total ok und der Altersunterschie ist viell. in dem Alter noch groß, aber später ist das garnichts mehr, ich finds ok.!
-
0Antwort von
Sweetgirl1000Sweetgirl1000
Der Altersunterschied is eig. in Ordung. Wenn man 30 und 34 ist macht das kein großen Unterschied. Is klar das er noch nicht so reif ist, wer ist das schon mit 15? Ér wird aber auch nicht ewige 15 bleiben und bis dahin kannst de ja durchhalten wenndu ihn wirklich magst. Die Beziehung halte ich nicht für falsch.
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
15 jährige sind nun mal noch nicht so reif wie 19 jährige. Und Jungs meist, nicht immer erst recht nicht. Ich finde, egal wie reif, den Altersunterschied eh zu groß.
-
-
0Antwort von
MetalFTW96MetalFTW96
finde es völlig in ordnung wenn das mädchen älter ist, ist bei mir auch so aber 4 jahre finde ich ein bisschen viel ehrlich gesagt
-
0Antwort von
RusInfanterie Wenn sein Eltern was gegen dich haben und ihr intim miteinander werden kann es strafrechtliche folgen für dich haben...
Diese Frage teilen