15 jährigen Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du liebst ihn wirklich sehr und dann stellt sich Dir diese Frage? Na ja und dann scheinst Du sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten zu legen und Du solltest mal 5 Jahre weiterdenken. Dann ist er 40 und praktisch schon ein Opa und die grauen Haare werden dann so langsam erscheinen. Ist er blond? Dann geht es schon, aber wenn nicht, dann kläre doch mal mit ihm ab, ob er sich dann die Haare färben würde, nicht dass er nachher seinem Alter entsprechend aussieht und Du Dich schämen müsstest.

Meistens geht man ja davon aus, dass eine Beziehung für den Rest des Lebens halten sollte und dann wenn Du in seinem heutigen Alter bist, dann ist er bereits 50 Jahre, doch ganz schlimm wird es dann erst wieder, wenn Du 60 Jahre alt bist und er dann 75! Dann bist Du eine rüstige, wahrscheinlich noch attraktive ältere Dame und Dein Mann wird eventuell Pflege brauchen und was ist dann? Ganz doof, weil Du ja unternehmungslustig bist und Windeln wechseln musst.

Männer sterben laut Statistik früher als Frauen im selben Alter und dann bist Du Witwe und verbringst Deinen Lebensabend alleine - keine schöne Sache!

Wie sind denn seine Körpermaße so und stimmt der Inhalt vom Portemonnaie? Dann kann er ja zumindest sein Aussehen Deinem Alter anpassen und dann sollte man das schönere Leben im Auge behalten.

Überdenke Deine Liebe nochmal und prüfe Deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:33

Danke das du die so viel Mühe gemacht hast. Das ist eine Fantasie frage gewesen. Ich liebe ein Mann, meiner Träume, einen Promi. Wir kennen uns & ich liebe ihn zu Tode, deshalb habe ich diesen Beitrag gepostet und entspannt auf Eure Antworten gewartet!

0
Kommentar von rockylady
03.06.2016, 18:33

jetzt haste dich so verausgabt ..lies mal die Kommis unter meiner Antwort ;)

1
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 19:12

es ist Cristiano Ronaldo

0

Zu meiner Ehefrau hatte ich 13 Jahre Unterschied (Ich der ältere ).
Hat auch 13 Jahre funktioniert.
Mittlerweile läuft die Scheidung.
Na ja.
Im Endeffekt muß das jeder für sich selbst entscheiden.
Viel Glück
LG Jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:21

er hat bereits einen 10 jährigen Sohn und ist alleinerziehend

0

Ja, der Unterschied ist hoch. 

Es spielt dabei keine Rolle, ob er aussieht wie 25. Ich finde das absolut ok, wenn beide sich tatsächlich auf Augenhöhe treffen.

Das ist aber sicher nicht die Regel. Kannst du mir folgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:24

er hat einen 10 jährigen Sohn und ist alleinerziehend. das kommt mir so vor als hätte ich, *als stiefmutter* einen Sohn bin 10 bekommen, da ich jetzt 20 bin..

0
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:30

ja du hast recht !! dankee viel mals. um die Wahrheit zu decken:es ist nur ein Traum... : es ist ein Promi wovon ich träume der 15 Jahre älter ist und den ich sehr liebe .. er kennt mich und ich kenn ihn und liebe ihn sehr zu Tode

0
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 19:13

was heißt in dem fall Augenhöhe. also was ist damit gemeint

0

Habe vor 2 Jahren genau die selbe Konstellation gehabt und wir sind immer noch glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:22

viel Glück (:♥

1
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:25

leider in träumen. denn diese Person ist ein promi, von dem ich träume xD

0

Wären mir zu viele Jahre dazwischen. Er befindet sich in einem ganz anderen Lebensabschnitt und deshalb wird es immer Differenzen geben.

Er will vielleicht bald Kinder und bei dir dauert das noch. Also es kann funktionieren, aber ich persönlich könnte so keine Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:19

er hat einen 10 jährigen Sohn

0
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:23

er hat einen 10 jährigen Sohn und ist alleinerziehend. und ich bin dann sowas dann wie Stiefmutter.. d.h ich könnte diesen jungen mit 10 bekommen haben .. dieser Altersunterschied nervt einfach. naja trotzdem danke für deine Worte! :)♥♥

0

Nichts, alles wird gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:25

thx♥♥

0

Solange man Volljährig ist ist alles okay! Und wenn andere Leute urteilen beachte sie nicht!! Ihr müsst glücklich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du nicht minderjährig bist ist alles gut. Liebe kennt keine grenzen ;) viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
03.06.2016, 18:25

danke :)♥

0

Ist Ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ja wenn du volljährig bist hat ja niemand was dagegen. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?