2

15 Jährigem Mädchen schenken

Frage von JoMaBlo JoMaBlo

Hey ne gute freundin feiert morgen ihren geburtstag was soll ich ihr schenke. bin für alle vorschläge dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von AMVMaker AMVMaker

sie feiert morgen geburtstag aber du denkst erst jetzt dran?...

Kommentar von JoMaBlo JoMaBloJoMaBlo

ne ich überlege schon lange .. aber das is halt garnich so einfach

• 1
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

das kommt drauf an was sie mag, da musst du dir wohl selbst was ausdenken.....wenn es eine gute freundin ist, hol dir handschellen, binde euch aneinander! ein tag mit dir, das ist doch was xD

• 1
    Antwort von BOZKURT15 BOZKURT15

naja bischen mehr angaben zu ihr wären nicht schlecht :D

• 0
    Antwort von JulesInPanic JulesInPanic

H & M oder Pimkie Gutschein

• 0
    Antwort von ma123 ma123

also, eine freundin von mir hat morgen geburtstag ;D da sie mich ziemlich kurzfristig eingeladen hat, konnte ich nichts mehr für sie besorgen.. ich hab dann einfach vorhin ein weißes blatt genommen und eine collage aus verschiedenen klamotten, brille, taschen und schuhen gemacht (die ich vorher aus zeitschriften ausgeschnitten hatte) und einfach draufgeschrieben: "gutschein für einen shopping-trip mit mir und ein teil deiner wahl :)"

ist richtig gut geworden!

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

kinogutschein

• 0
    Antwort von shmarik shmarik

Schmuck, ( uhr, kette usw) kann man jedem schenken egal wie alt .

• 0
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Und das weißt Du erst seit heute, dass eine gute Freundin von Dir morgen Geburtstag hat? Sooo dolle kann das da mit der Freundschaft eigentlich nicht sein.

Davon abgesehen ist sie Deine Freundin und nicht unsere, also solltest Du wissen, was sie für Interessen und Hobbys hat. Schenk ihr also etwas, das mit diesen Interesseren oder Hobbys zu tun hat oder frag' sie, was sie sich wünscht.

Kommentar von JoMaBlo JoMaBloJoMaBlo

ja schon gut.. 1. feiert sie morgen und hatte schon lange... 2. steht das erst seit 3 tagen fest das sie feiert und 3 überlege ich schon seit dann

• 0
    Antwort von Alien7 Alien7

warme Socken.

• 0
    Antwort von Aremis Aremis

Wie wäre es mit einer Slackline?! Das macht richtig Fun. Wird aber vielleicht etwas zu teuer, ich weiß ja nicht wie gut du mit ihr befreundet bist... Du kannst dir das ja mal bei my-slackline.de oder so anschauen.

• 0
    Antwort von Nonanic Nonanic

Mädels gehen doch gerne shoppen, schenk ihr doch einen Gutschein von einem coolen Laden.

• 0
    Antwort von Rettungsengel Rettungsengel

Einen Douglas Gutschein ...? Oder einen Gutschein für einen Eintritt ins Erlebnisbad?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.