Hey ne gute freundin feiert morgen ihren geburtstag was soll ich ihr schenke. bin für alle vorschläge dankbar
Antworten (12)
-
1Antwort von
SchollenknolleSchollenknolle
das kommt drauf an was sie mag, da musst du dir wohl selbst was ausdenken.....wenn es eine gute freundin ist, hol dir handschellen, binde euch aneinander! ein tag mit dir, das ist doch was xD
-
-
0Antwort von
JulesInPanic H & M oder Pimkie Gutschein
-
0Antwort von
ma123ma123
also, eine freundin von mir hat morgen geburtstag ;D da sie mich ziemlich kurzfristig eingeladen hat, konnte ich nichts mehr für sie besorgen.. ich hab dann einfach vorhin ein weißes blatt genommen und eine collage aus verschiedenen klamotten, brille, taschen und schuhen gemacht (die ich vorher aus zeitschriften ausgeschnitten hatte) und einfach draufgeschrieben: "gutschein für einen shopping-trip mit mir und ein teil deiner wahl :)"
ist richtig gut geworden!
-
0Antwort von
shmarik Schmuck, ( uhr, kette usw) kann man jedem schenken egal wie alt .
-
-
0Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Und das weißt Du erst seit heute, dass eine gute Freundin von Dir morgen Geburtstag hat? Sooo dolle kann das da mit der Freundschaft eigentlich nicht sein.
Davon abgesehen ist sie Deine Freundin und nicht unsere, also solltest Du wissen, was sie für Interessen und Hobbys hat. Schenk ihr also etwas, das mit diesen Interesseren oder Hobbys zu tun hat oder frag' sie, was sie sich wünscht.
Kommentar von
JoMaBloJoMaBlo ja schon gut.. 1. feiert sie morgen und hatte schon lange... 2. steht das erst seit 3 tagen fest das sie feiert und 3 überlege ich schon seit dann
-
0Antwort von
Aremis Wie wäre es mit einer Slackline?! Das macht richtig Fun. Wird aber vielleicht etwas zu teuer, ich weiß ja nicht wie gut du mit ihr befreundet bist... Du kannst dir das ja mal bei my-slackline.de oder so anschauen.
-
0Antwort von
NonanicNonanic
Mädels gehen doch gerne shoppen, schenk ihr doch einen Gutschein von einem coolen Laden.
-
0Antwort von
RettungsengelRettungsengel
Einen Douglas Gutschein ...? Oder einen Gutschein für einen Eintritt ins Erlebnisbad?
ne ich überlege schon lange .. aber das is halt garnich so einfach