Frage von Anochan, 197

15 jährige und 30 jähriger?

Habe im Internet jemanden kennengelernt der allerdings schon 30 ist, er weiß mein Alter aber möchte mit mir schlafen, allerdings erst wenn ich 16 bin also in 2 Monaten.. Er wollte sich auch schon treffen habe dann aber abgesagt weil ich mir nicht so sicher war & als ich vorschlagte jemanden mitzunehmen lehnte er ab und fing an irgendwelche dummen Argumente zu bringen wie zB "ja dann muss ich aber beide zum Essen einladen" etc.. Ich finde ihn aber wirklich echt total toll und irgendwie immer wenn ich mit ihm schreibe bekomme ich dieses Kribbeln im Bauch.. Meine Mum ist natürlich total dagegen :D ich meine sie ist 33 und hält überhaupt nichts davon
Und ich weiß nich was ich tun soll, denkt ihr er ist sicher?

Antwort
von LovelyShiba, 63

Bitte sei bei solchen Sachen übervorsichtig!
Gerade weil der Altersunterschied nicht gerade niedrig ist!

Du weißt, das Internet hat auch Schattenseiten!

Dieser Mann will sich mit dir alleine treffen, um dich dann ins Bett oder sonst wohin zu bekommen, deswegen ist er dagegen, dass du jemanden zum Treff mitnimmst.

Sei vorsichtig & nimm doch sicherheitshalber jemanden mit, aber diese Person soll sich unauffällig in eurer Nähe aufhalten um dann eingreifen zu können, falls dieser Mann (30) irgendwie Gewalt oder sonstiges anwenden sollte.

Es ist gefährlich.
Wirklich.
Klar, Schmetterlinge im Bauch, das Gefühl, verstanden zu werden... Alles schön & gut, aber da der Mann bereits vorhat in 2 Monaten mit dir zu schlafen, sei dir sicher, dass er nichts gutes im Schilde führt.

Kommentar von Anochan ,

Vielen Dank wirklich, ich werd wirklich aufpassen und mir echt nochmal Gedanken drüber machen..

Kommentar von LovelyShiba ,

Ja, mach das, bitte! Behalte immer im Hinterkopf, dass meistens Leute aus dem Internet nichts Gutes vorhaben, will jetzt auch nichts über den Altersunterschied sagen, einfach nur, dass in Situationen wie dieser, große Vorsicht geboten werden sollte (:

Antwort
von Princess018, 76

Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst, solltet ihr das an einem öffentlichen Ort tun (z.B. Café, Restaurant ...).
Du solltest dich zu nichts drängen lassen und wenn du dich unwohl fühlst nach Hause gehen und den Kontakt abbrechen.
Deine Mutter solltest du aber schon vor dem 1. Treffen darüber in Kenntnis setzen.
Alles Gute

Antwort
von fuitak, 96

Also die Tatsache, dass er gesagt hat, er möchte in zwei Monaten mit dir schlafen, ist schon sehr voreilig. Und dann lehnt er ab, dass du noch jemanden mitbringst.

Lass das lieber sein. Du findest bestimmt einen netten Jungen in deinem Alter, der nicht nur auf Sex mit einer viel Jüngeren aus ist

Antwort
von grisu2101, 73

Ein 30-jähriger hat sich rein moralisch gar nicht mit einer 15 oder 16 -jährigen zu treffen. Das Ganze ist höchst fragwürdig, und ich würde diesen Kontakt AUF KEINEN FALL weiter pflegen.

Sorry, Du scheinst noch etwas sehr unerfahren zu sein, was so etwas angeht.... Die geben sich nett, und wer sich in wirklichkeit dahinter verbirgt weiss man doch gar nicht !!

Und Deine Mutter hält nichts davon ? Die sollte es mal dringendst verbieten!


Kommentar von Anochan ,

Normalerweise bin ich auch echt vorsichtig bei sowas und ich weiß das es eigentlich auch total doof ist aber irgendwie ka echt komisch.. & meine Mutter verbietet das auch echt sehr

Kommentar von grisu2101 ,

Ganz ehrlich ?  Ich halte Dich für einen  TROLL   - so doof kann nämlich eigentlich niemand sein.

Kommentar von Anochan ,

Oh Gott ich versteh jz nich wieso man so dumm rüber kommen muss?

Kommentar von grisu2101 ,

Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet und ganz ehrlich, denk mal ganz in Ruhe darüber nach:

Wer von uns beiden kommt wohl hier ziemlich dumm rüber ?

A) Eine 15-Jährige, die sich mit einem 30-jährigen aus dem Internet treffen will, der sagt er wolle in 2 Monaten mit ihr schlafen ?

B) Ein erwachsener Mann, dem die Haare dabei zu Berge stehen, der diese Geschichte echt nicht glauben kann, dich für ziemlich naiv hält oder sogar für einen Troll ?

Und, wer ist hier wohl der / die Dümmere ??

Kommentar von Anochan ,

Du willst mir also sagen das es sowas überhaupt nich gibt?
Das sich ein 30 jähriger mit einer 15 jährigen treffen möchte & auch schlafen?
Sorry aber dann weiß ich nicht von welchem  Planeten du kommst dude.
Ich hab halt eben nur nach Rat gefragt da ich mir selbst nich sicher bin, wie gesagt ich weiß selbst das es gefährlich ist nur halt eben hat er auch irgendetwas an sich was ich total toll finde und ich nun eben nich genau weiß wie er nun tickt & verstehe nich was jz daran so schlimm ist nach Meinung zu fragen?
Du musst es mir nich glauben, das ist mir so ziemlich egal was du tust, auf eine Meinung weniger kann ich sch*ssen:D aber dann kommentier auch so einen Mist nich und ignorier es doch einfach

Kommentar von grisu2101 ,

Klar....kein Thema. Evtl. solltest Du als 15-jährige mal auf erwachsene Leute hören...  viel Spaß bei dem Ganzen.

Kommentar von Anochan ,

Wie gesagt deshalb frage ich ja auch nach MEINUNG und ganz so doof werde ich schon nich sein 😉

Kommentar von grisu2101 ,

OK, mach DU mal....nun kennst Du die Meinung einiger Leute, teilweise auch ganz ungeschminkt...

Kommentar von Anochan ,

Ich bedanke mich auch für jede Meinung, auch für deine, ich meine dafür sind Meinungen ja da und ich habe nunmal dafür gefragt nur hab ich diese dumme Anmerkung nich verstanden

Kommentar von grisu2101 ,

Sorry, aber das Ganze klingt nunmal sooo unglaublich !!! Darum äusserte ich das. Wer sich mit so einem wirklich trifft hat es leider nicht gerafft. Das ist und war nicht böse gemeint. Ich mach mir eher Sorgen.

Kommentar von Anochan ,

Tut mir auch leid das es etwas unglaubwürdig rüber kam aber wenn es wirklich hart auf hart drauf ankommt könnte ich dir das auch beweisen durch Chatverläufe.
Ich weiß dass das auch ziemlich naiv ist und eigentlich weiß ich auch das man sowas nich macht nur irgendwie, wie gesagt, mag ich ihn ja schon auf einer Seire

Kommentar von grisu2101 ,

Geh ihm einfach nicht auf den Leim .

Kommentar von Anochan ,

Werd ich nich machen, danke nochmal

Antwort
von MagicalMonday, 132

Wenn er sich explizit nur mit dir allein treffen möchte, sei lieber vorsichtig.

Kommentar von Anochan ,

Als ich sagte ich hätte halt etwas Angst mich alleine mit jemand A: aus dem Internet zu treffen und B: jemand älteren, meinte er sowas wie "da wird schon nichts passieren sind ja in der Stadt und jeder ist da"

Antwort
von PamajJr, 101

Hör auf deine Mutter

Antwort
von chillida2003, 77

Ich habe ein ungutes Gefühl. Suche dir lieber einen Jüngeren!

Antwort
von OneACE22, 75

Geh nicht darauf ein. Da steckt eindeutig was dahinter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community