hey leute,
meine beste freundin hat mir vor kurzem gebeichtet das sie sich in ihren besten freund (29jahre) verliebt hat.. er hat sich auch ihn sie verliebt und hat ihr dies auch vor kurzem ihr gestanden.. sie jedoch war zu schüchtern und hatte zu viel angst angst, um ihn zu sagen was sie für ihn empfindet.. jetzt hat sie sich überwunden mir das zu sagen.. sie meinte das sie zu viel angst hat ihn wieder zu verliehren und die freundschaft somit für immer zerstört ist und angst das das vllt. sogar illegal ist und er dann ärger bekommt.. sie weiß einfach nicht weiter und hat sich immerhin überwunden dies mir zu sagen (wie schon geschrieben).. leider konnte ich die frage selbst nicht beantworten aber sie vermisst ihn jeden tag mehr und weiß echt nicht mehr weiter.. traute sich auch nicht das hier im internet zu fragen..
ich hoffe das ihr ihr vllt. besser helfen könnt als ich..
vielen dank schon mal im vorraus ;)
im übrigen ist es laut gesetz auch verboten, auch wenn hier schon anderes geschrieben wurde.
wo steht das es verboten ist?
ich hab im gesetz mal über internet nachgeguckt da steht immer nur wenn sie mit einander schlafen würden ist es strafbar für ihn.. aber was von beziehung steht da nicht
ja eben, den paragraphen kenn ich auchschon...aber was er damit meint, das auch das lieben verboten sei weiß ich nicht..
naja das lieben bestimmt nicht ich mein man kann einen mensch für seine gefühle nicht bestrafen erst recht weil man sie nicht beeinflussen kann jedoch weiß sie und ich nicht ob es illegal ist wenn die 2 zusammen wären OHNE mit einander zu schlafen
Eine Beziehung ohne Sex ist legal , mit Sex ist ab 14 nur strafbar wenn sie geistig nicht reif wäre die Sache zu erkennen od. er soe bezahlen würde , od. ihr Lehrer , Arzt od. Ausbilder wäre.