ist das nach dem gesetzt erlaubt das die zusammen sein dürfen oder miteinander geschlechtswerker haben dürfen, wenn nicht was passiert wenn es rauskommt?
Antworten (11)
-
6Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Am Gechlecht werken? Ja, sicher. Sobald die 15 Jährige zustimmt, dann können sie werken bis zum Umfallen. :)
Kommentar von
1hoss431hoss43 >>>dann können sie werken bis zum Umfallen. :)<<<
Hmmm.....liegt man dabei nicht eh schon?? ;-)
-
4Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Wenn sie freiwillig mitmacht und kein Abhängigkeitsverhältnis zum Volljährigen besteht, ist es okay!
-
2Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Nee, die müssen in der Grundschule erstmal Rechtschreiben lernen: das heißt GeschlechtsVERKEHR! "Geschlechtswerker" sind Leute, die mit dem Geschlecht werkeln!
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Hehe, und die Vorabeiterin der Geschlechtswerker heißt Frau Faust... ;-)
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel ...mit ihren 5 Töchtern!
Kommentar von
dasdingo12 man ey hör auf damit, ich hab grad gut den lachanfall gekriegt,kann nich mehr! :(^^
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel Brich Dir aber nicht die Finger dabei!!
-
-
2Antwort von
butty09butty09
alles kein thema mehr...wenn sie über 14 ist passiert nichts
Kommentar von
Alberto10561Alberto10561 War das nicht 16...?
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Nein, 14 stimmt, sofern die sexuelle Selbstbestimmung gewahrt bleibt!
-
1Antwort von
steffi12345steffi12345
er macht sich strafbar
Kommentar von
dasdingo12 Das ist Kompletter Unsinn macht er nicht! man sollte sich mit dem Thema beschäftigen,wenn man solche aussagen trifft
-
1Antwort von
uwe8888uwe8888
also per recht und gesetz ist sie ja noch keine 16 .. damit wäre die hürde genommen , der 18 er ist voll strafmündig , sie nicht .... blöde lage
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Die Lage ist juristisch völlig klar, ab 14 ist es grundsätzlich okay!
Kommentar von
uwe8888uwe8888 kannst gern nachschaun , wenn sich´s nicht geändert hat , meine Frau war damals 16 , und meine liebe Schwiegermutter hat mich nur nicht vor´n kadi gezerrt , weil sie nix mehr in der hand hatte (also rechtlich)
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Was heißt "vor den Kadi gezerrt"? Ich weiß nicht, wann das bei Dir war und seit wann die aktuelle Rechtslage gültig ist. Heute hätte Deine Schwiegermutter mit einer solchen Anzeige nicht die Spur einer Chance!
Kommentar von
uwe8888uwe8888 1988 ..
-
0Antwort von
MilianMilian
Als mann wäre ich da wirklich vorsichtig, Frauen können manchmal echt mies werden. Habt ihr vllt. einen Anwalt den du mal fragen kannst was im falle des falles passieren könnte oder ob man dir überhaupt was anhängen kann und so. Ich weiß, man ist verliebt und glaubt nicht, dass man sich irgendwann nicht mehr mag.
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM So etwas machen nur 13jährige englische Touristinnen in der Türkei mit deutschen Jungs...
-
-
0Antwort von
dasdingo12 Also 1. sie muss einverstanden sein immer!!Und wenn sie über 16 ist es ihre Entscheidung,wenn sie aber noch 15 ist, ist es so das es Theoretisch die Mutter erlauben muss, aber wer fragt schon die Mutter.Also wenn die mutter nichts dagegen hat ist das alles ok!Ich weis das selber da zwischen meiner freundin und mir auch 4 jahre liegen!!Also du hast nichts zu bedenken! mfg dingo
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Kleine Korrektur: Die sexuelle Selbstbestimmung unterliegt ab 14 nicht dem Einfluss der Eltern!
Kommentar von
dasdingo12 Stimmt hast recht,hab grad nochmal nachgedacht,mein fehler!thx für Berichtigung!
-
0Antwort von
mzmariomzmario
du meisnt sicher ...verkehr ?
aber wenn du das nicht mal unterscheiden kannst lasse es lieber, sonst erlebst du noch einen "unfall"
und wenn es jemand verbietet wird es doch erst interessant
Kommentar von
KanukyhKanukyh wie gesagt hab mich vertippt ey -.-
-
0Antwort von
merci27merci27
der 18jährige macht sich bedingt strafbar.Es müssen beide Einverstanden sein.
Kommentar von
donniedonutdonniedonut bedingt strafbar.. also nur ein bisschen
Kommentar von
MikeFFMMikeFFM Wird sie auch nur bedingt schwanger, wenn es schiefgeht?
Kommentar von
1hoss431hoss43 @MikeFFM
Nur ein bisschen schwanger..... ;-)
-
0Antwort von
Alberto10561Alberto10561
Geschlechtswerker?
Kommentar von
KanukyhKanukyh sry hab mich vertippt xD
Kommentar von
uwe8888uwe8888 toll , aber jeder weiß worums geht
Kommentar von
donniedonutdonniedonut Wer kein Geschlechtswerker ist, muss halt Handwerker sein :-)
LOL