1

15 Jährige per ICQ angeschrieben ?? Krank ??

Frage von DykeNE DykeNE

Guten Tag @LL

Ich wurde in ICQ von einem Mädel geadded, Sie hat mich angeschrieben habe Sie gefragt woher sie kommt und meine ICQ Nummer hat gefragt ob Sie Mollig ist hört sich zwar komisch an ist aber so Ich habe Sie mal geadded und Ihr Profil angeschaut und sah Ihr alter und habe einen Schock bekommen 15 Jahre war das Mädel ist doch eckelhaft. Ich habe Ihr direkt geschrieben ob Sie wüsse wie alt Sie ist dass das Gespräch an dieser stelle beendet ist und Sie direkt gelöscht und Gesperrt !??

Yah das ist doch einfach nur Krank Ich bin 31 und schreib bestimmt keiner 15 Jährigen bin doch nicht bekloppt oh mann...

Was haltet Ihr davon ???

Mir läufts immer noch den Rücken runter schon krass sowas...

bye

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von BabaBaby BabaBaby

und meine ICQ Nummer hat gefragt ob Sie Mollig ist

deine ICQ-Nummer kann das?? xD

Kommentar von DykeNE DykeNEDykeNE

Ich habe Sie gefragt woher Sie meine ICQ Nummer hat und ob Sie Mollig ist ?? Das meinte ich

Kommentar von BabaBaby BabaBabyBabaBaby

warum fragst du sie sowas? wofür ist das wichtig?

Kommentar von Schokokuchen SchokokuchenSchokokuchen

:D

• 1
    Antwort von hasenhaeschen hasenhaeschen

Hallo DykeNE,

wieso reagierst du so?

Du weißt doch gar nicht, wieso sie dich geaddet hat, wahrscheinlich ist es ein ganz harmloser Grund. Ich hätte mir erst mal angehört was sie zu sagen hat. Wenn das sich immernoch alles komisch anhört, dann kannst du den Kontakt abbrechen, aber was denkt das arme 15-jährige Mädel wenn du so reagierst?

Yah ich will das nicht bin doch nicht Pädophil oder sowas ich finds eckelhaft wenn ein 30+ Erwachsener MAnn mit einer 15 schreibt... pfui

Kommentar von DrSagan DrSaganDrSagan

Bist du mit der Bild-Zeitung aufgewachsen? Nur weil du mit jemandem schreibst heißt es doch nicht, dass du pädophil bist?

Ich glaube du hast ernsthaft Probleme.

• 1
    Antwort von DrSagan DrSagan

Du hast mit einer 15 jährigen Geschrieben, und? Wo soll da jetzt das Problem sein?

Kommentar von BabaBaby BabaBabyBabaBaby

echt, für ne gute unterhaltung gibt es keine altersbegrenzung!

• 0
    Antwort von Mesobutan Mesobutan

vielleicht hat sie dich per zufall gefunden und wollte nur quatschen, is doch kein drama :P

• 0
    Antwort von Heiko666 Heiko666

Wenn die mich geadded hätte, hätte ich die an deiner stelle gleich gelöscht, wenn ich sie net kenne. Vlt hat ja auch ein Jung in ihrem Alter deinen Acc gehackt

• 0
    Antwort von Luardya Luardya

Vielleicht wusste sie es nicht?

Ich schreib bestimmt mit keiner 15 oder 16 Jähren ist doch eckelhaft. Ich habe sie gelöscht und gesperrt ihhh...

Kommentar von DrSagan DrSaganDrSagan

Bist du irgendwo hängengeblieben? Oder selbst erst 13?

Darum gehts mir nicht mir kommen dabei gwisse gedanken in den kopf ...

Kommentar von Luardya LuardyaLuardya

Alt und reif genug um keine Leute zu beldiigen, die ich nicht kenne. (: im Gegensatz zu dir, was ^^

Kommentar von Luardya LuardyaLuardya

Ich meinte vllt. wusste sie nicht, wie alt du bist. D.h. sie hat dein Profil nicht angeschaut oder so.. kann ja sein. Ausserdem können 15 jährige manchmal reifer sein als einige 30 jährige..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.