Hey, ich weiß, dass das soz. "Luxus-Probleme* sind, aber mich würde es freuen, wenn ihr die Frage trotzdem beantwortet nd mir Rat geben könnt. Also, ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen, da mein alter langsam aber sicher stirbt (:D). Ich habe ca. 300 € auf meinem Konto gespart. Ein Laptop würde ja ca. 700-800€ kosten. Pro Monat bekomme ich 15€ Taschengeld. Morgen will ich meine Mutter fragen, ob, wenn ich jeden Tag mit dem Hund gehe, nochmal einen Zuschlag bekomme. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten, da bekomme ich von meinen Eltern und Großeltern etwas. Mein Problem ist, dass ich das Geld nach einem halben Jahr immer noch nicht zusammen hätte. Das ich mit 15 Jahren keinen Job bekomme, find ich auch nicht so doll...Nachhilfe kann ich auch nicht geben, da ich kein Fach irgendwie super-mega beherrsche. Kann mir vlt. jmd. einen Tipp geben, wie ich vielleicht noch an Geld kommen kann. (Und nochwas: Bei uns bringt Zeitngsaustragen nicht viel...LEIDER!!)
Ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen verstehen und sehen, dass ich auch was für meinen Laptop tun will.
LG Anni
Danke für den Stern.