was haltet ihr davon
15 jährige Britin bekommt Baby vom 13 jährigen und nun kommen noch 2 Väter in frage
Antworten (7)
-
2Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Inselleben macht halt einsam; da muss man sich was einfallen lassen.
-
2Antwort von
kittykat77kittykat77
Ziemlich erschreckend!!! Bin immer noch dafür den Mädchen ab 12 die Pille unters Frühstücksmüsli zu mischen!!!
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Da gehört aber auch immer noch ein Mann zu
Kommentar von
kittykat77kittykat77 Naja, in diesem Fall wohl eher ein kleiner Junge... Denn sie wissen nicht was sie tun!!!
Kommentar von
konny27konny27 Aber wo er reingehört wissen sie
Kommentar von
Ludmilla81Ludmilla81 Ja ein Bubi, wie Bild ihn immer nennt. Der Bubi füttert sein Baby, ha ha
Kommentar von
kittykat77kittykat77 Was meint ihr, wann fetzen sie in der Presse den Vaterschaftstest auseinander?!?
-
-
1Antwort von
kiramariekiramarie
Ich finde das echt traurig. Hoffe, dass das meiner Tochter nie passiert.
Kommentar von
konny27konny27 Und sollte es passieren,wirst du eine gute Oma und Mutter sein und dein Kind unterstützen
Kommentar von
kiramariekiramarie Ganz bestimmt.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Die spinnen, die britischen Medien. Die sind auf diese Kindervater-Nummer hereingefallen und suchen nun weitere Enten.
-
0Antwort von
konny27konny27
Hast du gerade Nachrichten von RTL gesehen?Die ist mit 15 schon gut drauf,oder drunter
-
Liebe/r tikilla20,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage mag interessant sein, aber um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Bitte beachte in Zukunft unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy, sonst müssen diese Fragen leider löschen. Wenn du Dich mit den anderen Usern austauschen möchtest, dann ist das Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" dafür die richtige Adresse.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support