1

15 Jährige Beatles-Fans...?

Frage von JenniferLennon JenniferLennon

noch eine frage: eine freundin und ich, wir stehen total auf die beatles, auxch wenn john und george schon tot sind. ist es sehr abnormal, dass zwei teenies in 08 noch beatles hören? wir werden schon gemobbt...wollte mal fragen, obs dafür n richtigen grund gibt. ich meine nur, die waren schon derbst klasse^^ (besonders george^^)

wer mag die beatles noch..?

34 Abstimmungen
Abstimmungen
die waren super klasse 20
die waren gut 8
naja 2
waren gut aber ich mag sie nicht 2
zum weglaufen... 0
grausam 2
ich hab sie gehasst 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 35)

• 1
    Antwort von Beethoven Beethoven
    Abgestimmt für: die waren super klasse

Beatles waren und sind mit nichts erreicht und vergleichbar. Fast jedes ihrer Lieder ab 1964/65 ist ein Juwel, sie spielten/sangen perfekt zusammen wie kaum eine Band. Ihre Lieder sind teilweise Kostbarkeiten die über Popmusik hinaus gehen. Ebenso sind sie nicht an eine Zeit gebunden, deshalb ist es in jedem Alter normal, sie zu mögen, das war in den 60ern so und ist jetzt so und wird so bleiben so lange es Menschen gibt.

• 0
    Antwort von hanney96 hanney96

Die Beatles waren einfach der Wahnsinn! Auf ihren Songs basiert der größte Teil, der heutigen Musikindustrie. Wenn man heute nur halb so viel Erfolg hat, wie die Beatles damals hatten (und eigentlich auch noch heute haben - zumindest die Reste, die von ihnen noch übrig blieben), kann man sich echt glücklich schätzen! Bin selbst 15 1/2 und kann mir gar nicht vorstellen, wie die Menschheit vor der Ära der Beatles überhaupt überleben konnte! nicht ganz ernst gemeint ;) Aber ehrlich, ich finde, dass die Arbeit, die diese 4 Burschen geleistet haben, auch noch heute aufs Höchste geehrt werden sollte. Und die ganzen Möchtegern-Stars sollten sich von ihnen eine gewaltige Scheibe abschneiden! LG

• 0
    Antwort von SuseyB SuseyB

So ein scheiß ich bin auch erst 14 und bei uns mlögen sie eigenlich viele in da klasse... nur weil ihr einen guten musikgeschmack habt ;)

• 0
    Antwort von LoDnoF LoDnoF
    Abgestimmt für: die waren gut

schon cool ;D auserdem hab ich mit 13 schon die sex pistols gehört...bin jetzt 21 ;D

• 0
    Antwort von Hideyoshi Hideyoshi

Aufgrund seines Musikgeschmacks gemobbt zu werden ist vollkommen stumpfsinnig...vorallem, wenn es solch ein guter Geschmack ist, den ihr da habt! :D Ich selbst wurde auch gehänselt deswegen, aber ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich die anderen mit ihrem Hip-Hop und Rap ansehe...ich meine, Beatles, Jimi Hendrix, The Police & Co sind zwar alte Bands, aber dennoch finde ich, sie haben immernoch viel Kreativere Songs gespielt, als andere der heutigen Generation Ich finde es schon recht schade, dass ich nie bei einem Live-Auftritt der Beatles sein konnte, weil ich da noch nicht geboren war xD

Und wenn du weiter gehänselt wirst, einfach dran denken: They are the eggmen, I am the Walrus! xD

Liebe Grüße und lasst euch nicht unterkriegen ;) Hideyoshi ^^

• 0
    Antwort von twiggy93 twiggy93

Die Beatles sind echt einfach mal, die erfolgreichste und die beste Band der Welt. Ich bin 16 und bin seit einem Jahr riesen Beatles Fan. Mein Lieblingsalbum ist der White Album. Von meiner Schule denken auch alle, dass ich einbisschen doof bin, weil ich so eine alte Musik höre, vor allem dumm finden sie, dass ich immer von Ringo :,,No No-Song´´ höre. Die kriegen davon Ohrenkrebs :DAber es macht mir Nichts aus so. Bei den älteren wiederrum, werd ich bewundert, wie ich auf die Beatles kam, weil meine Mum auch kein Beatles Fan ist und keiner davor die Musik von den besaß. Ich bin die erste die was davon gekauft hab :=)

Ich hör natürlich auch andere tolle Bands, wie ABBA oder BeeGees.....aber die Beatles bleiben immer in meinem HerzenXD

Bleibt auf jeden Fall Beatles Fans, dann seit ich was besonderes im Gegensatz zu anderen, die solche dumme Elektro-Sounds zu sich ziehen^^

• 0
    Antwort von Beatleslover Beatleslover

ach scheiß auf die leute die dumm daher reden!! ehrlich mich labbert keiner dumm an, weil die wissen genau ein dummes wort gegen meine götter und ich polier ihnen die fresse!! meine freundin und ich sind auch die totalen beatles-freaks, leben für die, sind einfach unsere Götter<3<3<3<3 sind zwar keine 15 aber dafür 2-3 jahre älter^^ BEATLES FOREVER

• 0
    Antwort von Koforidua89 Koforidua89

die waren..unbeschreiblich.. ich selbst bin schon seit meiner Geburt (erstes Lied war "Here comes the sun", was direkt nach meiner Geburt mir von meinem Vater vorgesungen wurde) Fan. Die sind bis heute unerreichbar. War auch schon mit 13 Jahren auf dem Konzert von Paul McCartney, aber in meinem Umfeld wurde das immer akzeptiert und manchmal sogar bewundert.. also bleibt weiter den Beatles treu! Es lohnt sich ;)

• 0
    Antwort von friday33 friday33

also ich bin ca. so alt wie ihr und liebe die beatles voll und 2 freunde von mir auch. die band war einfach eine der besten die es je gegeben hat

• 0
    Antwort von user1099 user1099
  • 0
    Antwort von maiki01 maiki01

ich finde es gut, dass ihr so was hört. Ihr habt wenigstens noch Geschmack und Sinn für gute Musik

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Vorbild für viele heute sehr erfolgreiche Musiker.

• 0
    Antwort von evelote evelote

Die waren epoche-machend, haben einer Generation (mit, aber leitend) eine neue Richtung gegeben. Unvergesslich.

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

nein,ihr seid auf dem richtigen weg,ich bin stolz ein Beatlesfan zu sein

• 0
    Antwort von bkanu bkanu
  • 0
    Antwort von Gannimed Gannimed
  • 0
    Antwort von Anell Anell

... obwohl ich zwischenzeitlich ins Stones-Lager gewechselt bin und mich heute noch nicht immer entscheiden kann... Anell

• 0
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Warum sollten Jugendliche keinen Musikgeschmack haben?

• 0
    Antwort von wim50 wim50
  • 0
    Antwort von wolle59 wolle59

laßt alle daran teilhaben. Spiele den "Hassern"doch mal das Serg.Pepper Album vor, da können sie noch was lernen.

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961
  • 0
    Antwort von Ally32 Ally32
  • 0
    Antwort von griechesucht griechesucht
    Abgestimmt für: grausam

Damals wie heute.

• 0
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

wenn das abnormal wäre ..

was wären dann teenies die auf klassik stehen...kopfschuettel...

lg

• 0
    Antwort von Diablesse Diablesse

Ich war in dem Alter auch in einer Beatles-Phase und finde die Musik auch heute noch super!

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Es hebt euch von der Masse ab.

• 0
    Antwort von vampire vampire
    Abgestimmt für: grausam
  • 0
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991
    Abgestimmt für: waren gut aber ich mag sie nicht

nicht so mein ding!!

• 0
    Antwort von InsGesicht InsGesicht
    Abgestimmt für: waren gut aber ich mag sie nicht

Ne Freundin von mir is glaub 16 o. 17 und liebt die auch^^. Sind aber Musikalisch nicht mein Fall...zu....blumig

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.