kann mir jemand bei meiner hausaufgabe helfen muss eine erörterung schreiben ob 15-jährige allein nach mallorca fahren dürfen.
ich hab das problem das mir nicht wirklich gute argumente für pro und konra einfallen vllt könnt ihr mir helfen
kann mir jemand bei meiner hausaufgabe helfen muss eine erörterung schreiben ob 15-jährige allein nach mallorca fahren dürfen.
ich hab das problem das mir nicht wirklich gute argumente für pro und konra einfallen vllt könnt ihr mir helfen
kontra: kostet geld und gehirnzellen
pro: die eltern haben ihre ruhe und es ist gut fürs bevölkerungswachstum
ist aber ein recht blödes Thema,was soll es da als Pro geben?? Eltern sind die Nervensäge los,das Mädchen kann alleine auf den Putz hauen....Oder Contra:Eltern gehen ein vor Sorge und das Mädchen wird verschleppt
überleg doch mal aus ihrer (der 15.jährigen) Sicht und dann aus der ihrer besorgten Eltern... Vielleicht fallen dir dann ganz typische Dinge ein...
sicherlich kommt es auch auf die Person an ob sie vernünftig ist oder ob sie zu Hause sowieso schon regelmäßig Alkohol konsumiert (obwohl ja erst ab 16 bzw 18 erlaubt Desweiteren kommt es auf die ELtern an...ich durfte mit 15 noch nichtmal länger als 12 uhr in die Altstadt gehn...geschweige denn allein in Urlaub nach Malle
Diese Frage teilen