1

15-jährige allein nach mallorca erörterung

Frage von werder111 werder111

kann mir jemand bei meiner hausaufgabe helfen muss eine erörterung schreiben ob 15-jährige allein nach mallorca fahren dürfen.

ich hab das problem das mir nicht wirklich gute argumente für pro und konra einfallen vllt könnt ihr mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mimimimimimimi mimimimimimimi

kontra: kostet geld und gehirnzellen

pro: die eltern haben ihre ruhe und es ist gut fürs bevölkerungswachstum

• 2
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ist aber ein recht blödes Thema,was soll es da als Pro geben?? Eltern sind die Nervensäge los,das Mädchen kann alleine auf den Putz hauen....Oder Contra:Eltern gehen ein vor Sorge und das Mädchen wird verschleppt

• 2
    Antwort von labelleza labelleza

überleg doch mal aus ihrer (der 15.jährigen) Sicht und dann aus der ihrer besorgten Eltern... Vielleicht fallen dir dann ganz typische Dinge ein...

• 1
    Antwort von MissCappu MissCappu

sicherlich kommt es auch auf die Person an ob sie vernünftig ist oder ob sie zu Hause sowieso schon regelmäßig Alkohol konsumiert (obwohl ja erst ab 16 bzw 18 erlaubt Desweiteren kommt es auf die ELtern an...ich durfte mit 15 noch nichtmal länger als 12 uhr in die Altstadt gehn...geschweige denn allein in Urlaub nach Malle

• 1
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

Mir fielen da keine Pro-Argumente ein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.