3

15 jährig und ungeküsst ;)

Frage von mariaw mariaw

findet ihr das normal oder schlimm? Ungeküsst.. und ich hatte auch noch nie einen Freund.. ;p

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JonkBB JonkBB

Hey!

mach dir keine Sorgen! Es ist vielleicht heute nichtmehr der Standart aber auch nur weil sich die Teens heutzutage dazu zwingen so bald wie möglich irgendjemanden zu küssen nur damit sie nicht "ungeküsst" sind aber das ist schwachsinn! Du solltest ein bisschen in die offensive gehen wenn du unbedingt deinen Kuss haben willst und solte sich jemand finden den du wirklich küssen willst dann tu das! Aber eben nur wenn du es WILLST nicht weil du denkst du müsstest es hinterdich bringen! Glaub mir so war´s bei mir und das is nich schön wenn man soetwas einmaliges wie den ersten Kuss an den Erstbesten vergeudet

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel Glück, Jone :)

• 12
    Antwort von Pirkko Pirkko

Besser ungeküsst als schwanger!

• 6
    Antwort von hiukan hiukan

Uhm... wtf? xD

Es gibt solche, die haben mit 20 noch keinen Freund bzw keine Freundin gehabt, ist doch nicht schlimm!

Kommentar von Never NeverNever

na klar, ist das schlimm, wenn man mit 20 noch keine Freundin hat. Absolutes No Go ! Freak ist man dann.

Kommentar von rooty rootyrooty

Schlimm ist das aber nur wegen Leuten wie du.

So manch einer, der erst mit 20 den ersten, sorgsam ausgewählten Freund hatte, ist viel glücklicher geworden und hatte reichlich weniger Probleme (und sei es nur die Angst vor einer Teen-Schwangerschaft) als welche, die es eilig haben unbedingt möglichst früh und möglichst oft einen neuen Freund zu haben.

• 4
    Antwort von AnnaBanana2810 AnnaBanana2810

Quatsch ! Das ist doch nicht schlimm !

Ich meine jeder trifft seine ' Liebe ' zum bestimmten Zeitpunkt . Und das hat nichts mit dir zu tuen , ich meine es ist besser mit 16 jemanden kennen zulernen , als mit 15 über 100 Freunde gehabt zu haben ;)

• 4
    Antwort von Skeggi Skeggi

Wie unmoralisch!

Dachte in der heutigen Gesellschaft sei es normal mit dem Alter schon Hartz 4 zubeziehen und 5 Kinder von 7 verschiedenen Vätern groß zuziehen...

das ist richtig, das ist heute immer noch so, da irrst du dich nicht.

Kommentar von Skeggi SkeggiSkeggi

Ja ehm... das war purer Zynismus.

Irgendwie peinlich das ich dir das sagen muss...

nein das ist die Realität

Kommentar von Skeggi SkeggiSkeggi

Ja, im Nachmittagsprogramm von RTL.

• 4
    Antwort von ABCquestion ABCquestion

ist garnicht schlimm! ;)

• 3
    Antwort von MabbelMubbel93 MabbelMubbel93

Nein normal

• 2
    Antwort von Kernassi Kernassi

Und selbst wenn noch 4 weiter Jahre ins Land gehen, ist es nicht schlimm ;)

• 2
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Naja mit 15 bist du auch noch recht jung. Du solltest es auch net erzwingen. Wenn der Richtige kommt, wirst du es schon merken und dann gehts los ;-)

• 2
    Antwort von 4Nature 4Nature

Ist völlig normal. Ich bin auch 15 und hatte bisher weder Sex noch sonst was und auch keine Freundin ;)

hinterfrag dich mal warum

Kommentar von rooty rootyrooty

Hinterfrag dich mal, warum das für dich schlimm ist.

• 2
    Antwort von iPatty iPatty

Tja manche küssen früher und manche später ist so... nicht schlimm oder annormal

• 1
    Antwort von Shantii95 Shantii95

Das ist vollkommen normal! Ich hatte mich das auch oft gefragt. Vor allem, weil meine besten alle schon Freunde gehabt hatten und nicht mehr ungekünstelt waren. Aber ich hab mir da einfach zu viele Gedanken gemacht, denn 2 Monate nachdem ich 15 wurde, fand ich meine erste Liebe. Und nochmal an dich: es ist völlig normal, wart einfach ein bisschen ab. Und mach dir nicht zu viele Gedanken! :-)

• 1
    Antwort von Nassim Nassim

ich find das eig sogar gut :)

warum das denn ? Weil du dann mehr Auswahl hast

• 1
    Antwort von Gustnkater Gustnkater

Ist nicht schlimm und auch normal, warte bis der Richtige kommt und dann bist Du auch nicht mehr ungeküsst. Nur küssen weil alle anderen das schon getan haben ist doch doooof....

• 1
    Antwort von Dilithium Dilithium

völlig normal, warte lieber, bis einer kommt, den DU wirklich küssen willst.

• 1
    Antwort von aseig aseig

gibt menschen die sind 30 und denen geht es wie dir also chill mal!

denen geht es wahrscheinlich noch beschissener

• 1
    Antwort von clemenskaster clemenskaster

find ich nicht schlim ich hatte auch noch nie eine freundin

• 1
    Antwort von Ash70 Ash70

normal.

• 0
    Antwort von beautyjessy beautyjessy

Nein du bist noch jung und hast noch viel Zeit zum Küssen das rennt dir nicht davon . Konzentrier dich lieber auf andere Sachen küssen kannst du später auch noch.

• 0
    Antwort von kreative849 kreative849

LOL heut zu tage fragen sich wie es aussieht 15jährige ob es schlimm ist ungeküsst zu sein!?

• 0
    Antwort von coollchick89 coollchick89

Vollkommen normal es ist gut das du nicht jeden knutschen willst der dir über den Weg läuft man will auf den richtigen warten nicht nach dem Motte:,Hauptasache ich hab es shcnell hinter mir.´´ Der erste Kuss ist der wichtigste soll der schönste und der traumhafteste Kuss sein mit jemandem denn man liebt mach dir keine Sorgen wahrscheinlich wird es dich auch noch erwischen und bis dahin kannst du ja dien Single da sein genießen Viel Erfolg weiterhin;)

• 0
    Antwort von larar97 larar97

Das ist doch nicht schlimm , manche sind mit 14 bzw. 15 schon schwanger, und manche haben selbst mit 20 oder sogar 25 noch keinen Freund gehabt. Aber ich denk das kommt schneller als du es dir vorstellen kannst ;)

• 0
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09

Juch hu...es gibt doch normale 15jährige, die sich noch auf etwas freuen können und nicht schon längst alles durch haben! ;)

• 0
    Antwort von nieigo nieigo

Bin 14 und ungeküsst :D besser so als rumhuren (Y)

• 0
    Antwort von Never Never

absolut nicht normal ! Geh mal zum Arzt.

Kommentar von JonkBB JonkBBJonkBB

ich hoff mal des war n joke oder!?

• 0
    Antwort von stevejobs2011 stevejobs2011

ich will doch nur spielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.