Es stand mir ein arbeitsreicher Abend bevor, also habe ich zur Vor-Belohnung von Aldi eine Flasche Pina colada mitgenommen, die ich noch nicht kannte. Und im Laufe des arbeitsreichen Abends habe ich sie wahrhaftig aufgesüffelt; bis auf etwas künstlichen Beigeschmack war sie ganz lecker. Aber - müßte ich jetzt nicht einen sitzen haben? Ich bin irritiert denn ich fühle mich völlig nüchtern. Kennt ihr irgendeinen Test - was balancieren, einen schwierigen TExt aufsagen :O)) o.ä., ich würd's gerne wissen....
Wieviel hast Du denn getrunken? L.G.
na ja, 0,7 . die 15 % haben sich wohl schon zwischendurch verflüchtigt. war halt ne süße Kokosmilch

Stell Dich mit dem Rücken an eine Wand...die Fersen müssen auch die Wand berühren ! Nun beug Dich nach vorne und versuche mit den Fingern die Fußspitze zu erreichen (die Knie müssen durchgedrückt bleiben). Wenn Du das schaffst ohne umzufallen nimmt Dich Aldi sicher in die Werbung auf. (Diese Übung schaffen nur die "Damen" und nicht die "Herren"). Versuch es mal...Du wirst staunen.
wim50 am 26. Juli 2008 09:35 Na prima. Das schaffst du auch nicht nüchtern. Wenn doch, dann dürfe es für eine größere Karriere reichen als bei ALDI.
oh sunpoint, genau das suchte ich, aber für diese Übung - mit den Fersen an der Wand -ist leider mein Sitzpolster zu dick, es steht viel weiter ab als meine Fersen.... Hast Du noch was ähnliches auf Lager?
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 26. Juli 2008 01:46 http://www.drugcom.de/botfaqsub-1_idx-1.html vielleicht erkennst du es hier auch ohne übungen