Frage von MultiVitamin36, 53

15€ Guthaben leer?

Ich hab mir eine 1 GB Internet für 15,00€ gekauft doch mein Guthaben ist leer. Woran könnte es liegen?
Habe AyYildiz, iPhone 5S.

Könnte es auch am Flugmodus liegen?
Hab im Internet nix gedownloadet.

Antwort
von acoincidence, 25

hab Probleme deine Frage zu verstehen.

Welches Guthaben ist weg.?

Kannst du dich nicht online einloggen und aktuelle verbindungsnachweise einsehen ?

Von wann bist wann nach der Aufladung warst du denn im Flugmodus und sowieso ist in Flugmodus mobile Daten und Telefonie abgeschaltet. Da ist alles sicher. 

Hast du deine mobilen Daten eingeschaltet bevor dein Datenpaket aktiviert wurde. Das könnte ich mir vorstellen. Es wird doch nach erfolgreicher Aufladung eine automatische sms vom Betreiber versendet oder ? AyYildiz Ist ja auch mit BASE zusammen. Bei blau.de musste ich auch immer erst warten bis die Freigabe per Smartphone da war. 

Antwort
von Pflaumencreme, 17

Könnte es sein das du im Flugmodus bist? Wenn du im Flugmodus bist geht auch keinerlei an Verbindungen. 

Mich wundert es halt das du schreibst ob es am Flugmodus liegen könnte, das kann es ja dann auch ;-) schalten den mal aus und schau mal ob es dann geht. Wenn es nicht geht ruf die Hotline an weil dann ist etwas schief gelaufen mit der Aufladung der 15Euro für die Internetflat, was auch mal passieren kann.

Antwort
von tobytobsen, 10

Guck bei Mobile Daten. Da steht, was den Traffic aussaugt und wer der Übeltäter ist

Antwort
von hallo98863, 14

Vielleicht liegt es am Wifi Assist.

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Ne die ist ausgeschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community