Frage von YonaKun, 35

(15 Girl) Ich habe starke Bauchschmerzen und auch Schmerzen im Rechten Unterleib & Übelkeit. Weiß jemand was ich haben könnte?

Antwort
von ThePoetsWife, 35

Guten Morgen,

ich kann nur raten, entweder bekommst du deine Periode oder du hast evtl. eine Blinddarmreizung.

Du solltest bitte zu deinem Hausarzt, um die Schmerzen abklären zu lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von Bayern1995, 25

Einfach zum Arzt gehen. Der kennt sich besser aus..

Antwort
von Sunnycat, 35

Rechter Unterleib + Übelkeit - das könnte der Blinddarm sein...? Geh bitte gleich zum Arzt, mit einem entzündeten Blinddarm ist nicht zu spaßen.

Antwort
von naatttiiii0302, 26

Periode, Blinddarm oder Schwanger???

Kommentar von YonaKun ,

Ich habe kein Kontakt zu Jungs also Schwanger kann man ausschließen:D Periode hatte ich noch nie diese Beschwerden aber ich hoffe das es nicht der Blinddarm ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten