Frage von exoooooo, 26

15 Geburtstag...was kann man machen...es kommen auch Jungs?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt und werde am 30.10 15 Jahre. Ich weiß nicht was ich an meinem Geburtstag machen soll... Es werden 4 Personen eingeladen ( 2 Jungs 2 Mädchen) wir sind alle um die 14 und 16 Jahre.

Ich will nicht schwimmen gehen oder ins Kino gehen...Is mir irgendwie zu langweilig...Ich will etwas cooles was aber auch nicht so teuer is...und kommt jz nicht an mit Kegeln oder so :D und nein ne Party will ich nicht machen.

Ich habe mir überlegt das wir erst alle zu mir nach Hause gehen, dann Kuchen essen, Musik hören usw und danach etwas machen.

Ich habe an einem Sonntag Geburtstag und ich weiß nicht ob ich Sonntag oder die Woche darauf feiern soll... :D

Ich weiß es wird schwer etwas für mich zu finden...ich will nicht das es teuer is aber ebenfalls auch nicht lw!

Hoffe ihr könnt mir helfen. :3

Antwort
von Kiboman, 16

billiard macht spaß :)

Kommentar von exoooooo ,

Ich kann das nicht... :D

Kommentar von Kiboman ,

es geht nicht darum ob man es kann.

oder willst du ein tunier gewinnen.

es macht einfach spaß, und grade wenn man es nicht kann, hat jeder was zu lachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten