Frage von agesh, 55

15 Geburtstag. Wie feiert man ihn richtig?

Hey Ich habe bald Geburtstag und werde 15. Das Problem ist das ich 3 verschiedene Gruppen von Freunden habe und ich nur eine Feier machen möchte. Jungs und Mädels, alle zwischen 14 und 19 Jahren und mir fällt nichts ein was ich machen könnte. Saufpartys gehen immer aber meine Eltern sind was das angeht ziemlich streng. Einfach nur chillig zusammen sitzen habe ich die letzten 2 Jahre gemacht. Ich hab relativ viel Platz zuhause und kann auch laut sein ohne das es die Nachbarn stört. Vielleicht habt ihr ja eine Idee! Danke!

Antwort
von Mimilein95, 17

Saufpartys gehen immer? Du wirst 15.....

Antwort
von KillerSteveHD, 16

Lasst doch mal wieder alte Zeiten aufleben und spielt mal wieder alte Geburtstagsspiele wie Topfklopfen! Oder wie ich es meistens mach: Geht einfach in ein Freibad oder so irgendwo hin!

Antwort
von Finn9103, 7

Wenn ihr nen großen Garten habt vielleicht Zelten :) kann man ja auch so nen kleine feuer machen und dann sowas wie Stockbrot machen und einfach chillen mit allen! :)

Kommentar von agesh ,

Die Idee hatte ich auch schon.. bloß ist das ja alles doof bei schlechtem Wetter 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community