Halloo :) In 6 Monaten habe ich geburtstag. Und ich plane ganz gerne gaaaaaaaaaaanz lange davor schon, damit es was besonderes wird. Aber was ich so machen kann weiss ich noch nicht -.- Ich hatte mir überlegt am See zu feiern. Und eben auch zu zelten. Aber da brauch ich ganz schön viele zelten..und legal ist das nur an so campingplätze wo dann eh kein lärm zu gebrauchen ist -.- Und meine leute sind so ziemlich unterschiedlich..ob sich das versteht? was haltet ihr davon? & wie war euer 15ter Geburtstag? Lg

Geht doch alle zusammen ins Phantasialand oder ein anderer Freizeitpark und feiert dann dort.Natürlich mit Übernachtung im Hotel ;)
essen gehen, in die disco ( aber mit 15..?) , kino... also mein 15. war....mhh ich glaub wir sind essen gegangen...
feier doch an nem campingplatz, die leute die übernachten wollen müssen ihren schlafsack selbst mitbringen. wenn nicht all zu schlechtes wetter ist kannste ja ein paar isomatten bereitstellen das reicht. außerdem feiert man durch oder geht in der nacht nach hause.
In sechs Monaten ist April. Das ist noch zu kalt zum zelten.
Nein dann ist es Mai!
klar musste machen schönes feuer was zu grillen und ab geht der spaß ;)
Wird aber aaarg teuer o.O