hey übermorgen wird eine bekannte von mir 15 jahre alt ich hab keine ahnung was ich ihr kaufen soll. sollte nicht teurer als 30 euro sein . das problem ist aber das sie sich nicht schminkt oder paffuim aufträgt... sonst wäre es ja einfach... =( habt ihr vieleicht eine idee?
15 geburtstag was soll ich ihr kaufen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Srico23Srico23
- Gutscheine von Läden in denen sie shoppt, zb. H&M, ZARA oder so
- Falls sie sich die Nägel machen geht, Nagelgutschein?
- Einladen zum essen, ins Kino, schwimmen?
- Freundschatfskette-ringe oder so? wenn ihr enger befreundet seid
- Kuchen backen dazu einfach das Geld hängen:-P
-
1Antwort von
darkraindarkrain
gutschein ... von h&m wäre eine sehr einfach lösung, wenn du aber was richtiges schenken willst, musst du überlegen was sie so mag: z.b. liest sie gerne bücher? wenn ja, dann ein buch. oder malt sie gerne? -> skitzenblock...oder ne tasche? ... und wenn das alles nicht passt dann eben ein kino-gutschein :-) von cinemaxx oder so .
-
1Antwort von
sloneczko003sloneczko003
Du kannst Ihr einen Kinogutschein schenken, oder auch ein Buchgutschein! Es ist schwer etwas vorzuschlagen, da ich die Person nicht kenne.
-
-
1Antwort von
blumenkind1blumenkind1
überlege mal was sie gerne macht oder sich beschäftigt? sonst ein klamottengutschein schenken sowas kommt immer gut an
-
0Antwort von
user414user414
Vib rator das wird lustig beim auspacken und für Sie wennn ihr alle weg seid und Sie denkt bestimmt öfter an dich ;-)
-
0Antwort von
Srico23Srico23
Was hat sie denn so für Hobbys? Ich werd selbst in 2 Wochen 15 vielleicht kann ich helfen ;-)
Halt einfach die klappe. Sie ist doch nicht lesbisch ... so wie du schwul