1

15 geburtstag was soll ich ihr kaufen?

Frage von Mone94 Mone94

hey übermorgen wird eine bekannte von mir 15 jahre alt ich hab keine ahnung was ich ihr kaufen soll. sollte nicht teurer als 30 euro sein . das problem ist aber das sie sich nicht schminkt oder paffuim aufträgt... sonst wäre es ja einfach... =( habt ihr vieleicht eine idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Srico23 Srico23
    • Gutscheine von Läden in denen sie shoppt, zb. H&M, ZARA oder so
    • Falls sie sich die Nägel machen geht, Nagelgutschein?
    • Einladen zum essen, ins Kino, schwimmen?
    • Freundschatfskette-ringe oder so? wenn ihr enger befreundet seid
    • Kuchen backen dazu einfach das Geld hängen:-P
  • 1
    Antwort von darkrain darkrain

gutschein ... von h&m wäre eine sehr einfach lösung, wenn du aber was richtiges schenken willst, musst du überlegen was sie so mag: z.b. liest sie gerne bücher? wenn ja, dann ein buch. oder malt sie gerne? -> skitzenblock...oder ne tasche? ... und wenn das alles nicht passt dann eben ein kino-gutschein :-) von cinemaxx oder so .

• 1
    Antwort von sloneczko003 sloneczko003

Du kannst Ihr einen Kinogutschein schenken, oder auch ein Buchgutschein! Es ist schwer etwas vorzuschlagen, da ich die Person nicht kenne.

• 1
    Antwort von blumenkind1 blumenkind1

überlege mal was sie gerne macht oder sich beschäftigt? sonst ein klamottengutschein schenken sowas kommt immer gut an

• 0
    Antwort von user414 user414

Vib rator das wird lustig beim auspacken und für Sie wennn ihr alle weg seid und Sie denkt bestimmt öfter an dich ;-)

Kommentar von Mone94 Mone94

Halt einfach die klappe. Sie ist doch nicht lesbisch ... so wie du schwul

• 0
    Antwort von Srico23 Srico23

Was hat sie denn so für Hobbys? Ich werd selbst in 2 Wochen 15 vielleicht kann ich helfen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.