Frage von nickeli320, 47

15. Geburtstag was kann ich tun?

Habe im August Geburtstag aber niemand aus meinem Bekanntenkreis hat Zeit. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 27

An deinem Geburtstag selbst kannst du im sehr kleinen Kreis irgendetwas spaßiges und eher teureres wie einen Besuch im Freizeitpark machen.

Deinen Geburtstag unter großer Gesellschaft feierst du dann einfach nach, wenn mehr Leute Zeit haben :)

(So verbrachte ich kürzlich meinen 16. Geburtstag.)

Antwort
von julius1963, 16

Doch! Tu DIR etwas Gutes an Deinem Geburtstag! Geh ins nächstgelegene Tierheim und geh mit einem Hund Deiner Wahl spazieren (kein Quatsch!) oder kauf Dir etwas und setz Dich danach in ein Straßencafé, um einfach nur den Leuten zuzuschauen oder mach irgend etwas anderes, was DIR gefällt und was NEU für Dich ist.

Die Party kann warten. :-) 

Kommentar von nickeli320 ,

Nen Hund haben wir schon. Mit dem könnte ich mal ne Runde gehen. Und die Stadt gehen ist ne gute Idee. Soll ich alleine gehen oder noch jemanden mitnehmen? Schonmal danke fürs Antworten ;)

Kommentar von julius1963 ,

Nee, mach mal ganz alleine! Mach Dich schick und schau Dich um. Immer gibt es irgendwas zu entdecken. Sei mit Dir sozusagen Hand in Hand. :-) Denk an schönes aus Deiner Vergangenheit, träum ein ganz klein wenig von Deiner Zukunft. Tanze durch die Straßen, wenn es Dir gefällt. Sei nur DU und fühle Dich...

Antwort
von Alexneumann, 23

Wie hier bereits erwähnt wurde.. verschieb die Party, und mach dir an deinem Geburtstag einfach einen ruhigen Abend, vielleicht einen schönen Film, machs dir gemütlich. 

Kommentar von nickeli320 ,

Danke, mach ich

Kommentar von Alexneumann ,

Besser ist es auch, Alkohol ist in maßen echt kein Problem, und ich frage mich auch wie man sich mit Bier betrinken kann, da geht man doch so oft auf die Toilette, dass man merkt wenn man zuviel hatte.

Naja trotzdem noch ne schöne Feier. Gebt ihr Wasser und geht an die frische Luft. 

Antwort
von MaryAngel91, 12

Feier mit deiner Familie und mach für Freunde und Bekannte einen seperaten Termin aus wo alle Zeit haben! ;)
Ist finde ich die beste Lösung.

Antwort
von lp4you, 19

Feier deinen Geburtstag später! August ist Ferien da is ne Feier ungünstig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten