Ich hab bald geburtstag, und weiß noch nich was ich machen soll.
gebt mal einige Möglichkeiten, oder stimmt ab,
achso, ich bin ein junge, nicht das gleich noch pyjamaparty, oder singstar kommt ;-D
danke ;)
Ich hab bald geburtstag, und weiß noch nich was ich machen soll.
gebt mal einige Möglichkeiten, oder stimmt ab,
achso, ich bin ein junge, nicht das gleich noch pyjamaparty, oder singstar kommt ;-D
danke ;)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schwimmen | 2 |
| kegeln / bowlen | 10 |
| Indoor Spiele | 1 |
| Outdoor Spiele | 1 |
| Film gucken | 0 |
Ich find im Grunde alle Sachen,die du zur Wahl gestellt hast gut. Ich hab mich fürs Schwimmen entschieden,weil da die meisten mitkönnen,vorausgesetzt das Schwimmbad ist leicht zu erreichen. Anschließen könnt ihr ja noch nen Film gucken oder du kannst einfach so ne kleine Party machen. Ohne alkohol versteht sich ;-) Ok,aber übertreibs nicht:D
genau das wollte ich auch machen, genau das !! !"! richtig gut !"! natürlich auch ohne alkohol !!!
wenn Du vielen Menschen feiern möchtest.
Habe ich mal gemacht, war für Jung und Alt super lustig.
kann des sein dass du a totaler spieser bist! streber spasti ausenseiter.......
Du findes alk auf geburtstagen blöd. und würdesch gerne mit deinen " freunden" ins kino oda schwimmen!
Hallo!!!! du bisch 15 du solltest etwas anderes im sinn haben!!
Du findes alk auf geburtstagen blöd. und würdesch gerne mit deinen " freunden" ins kino oda schwimmen!
ich hatte meinen 15 vor 1 monat und ich hab mich mit 30 freunden am bagersee zugesoffen -.-
probiers aus is echt lustig xD
das kommt auf's Wetter an, aber du hast ja eh deine Frage schon selber beantwortet..
shisha rauchen hab ich auch gemacht und alle waren total begeistert!
ich find alkohol auf geburtstagsfeiern is das behindertste was es gibt oda ??
Ich finde nicht. Auf Partys zumindest nicht,aber mach das besser auf deinem 16.!