15 Geburtstag richtig feiern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey erstmal! 

Also ich bin gerade in so ner ähnlichen Situation, aber was ich dir auf jeden Fall raten kann ist, mach dir keine sorgen wegen der Jungs! Ich hab jetzt schon ein paar mal mit Jungs gefeiert und die haben sich bis jetzt nie beschwert auch wenn es mal langweilig wurde. Meistens haben die ihre eigenen Ideen und sagen dir das schon! Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann besorg ein paar Energiedrinks, gute Filme und Snacks, meistens quatscht man da und kommt so auf gute Ideen und Themen und nicht zu vergessen, fällt einen da ein das man noch keine Party Spiele gespielt hat! 

Und jetzt zum allgemeinen, wie wäre es denn mit Challenges? Auf YouTube findest du davon reichlich, es ist nicht zu teuer und macht mega viel Spaß! Du kannst ja auch ein paar DIYs machen, zum Beispiel nen Regel kaufen(muss nicht das schönste sein) und es kann verschönern, dann hast du so zu sagen ein Andenken an den Tag und alle werden am Ende richtig stolz auf sich selber sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du dir nen tischkicker oderso von freunden besorgst dann nerven die jungs nämlich nicht damit dass sie nichts zu tun haben xD (bin selber einer ;) )
...
Mehr weißich keider auch nicht sry hoffe trotzdem ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps Ämm was du mit den mädchen machen kannst weiß ich leider nicht ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall gute Musik und vllt Party spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?