1

15.Geburtstag Party mit Alk im haus ohne das Eltern was mitkriegen?!?

Frage von Cherii Cherii

Hallo :) ich habe jetzt in einer Woche geburtstag... MONTAG! :/ naja jedenfalls hab ich vor so ca. in 1-2 Wochen zu feiern... die frage ist nur was? ich hätte 10-15 leute einen ?40qm? großen Raum bei dem vielleicht 15qm vor einem ferseher sind (flachbild) dann ein 3er & ein 2er sofa , dvd-player, singstar & wii! ... ja - jetzt die frage: die tür hat ein glasfenster: Mit oder ohne alk? meine eltern sind ein geschoss höher

nun außerdem: wird das nicht ein klein wenig klein für 15 personen und wären nur 10 besser?!?!

naja gut sonst: hättet ihr noch tipps was ich machen könnte? kegeln eher nicht mottoparty.. jaaa nur was´?? iwas mit fasching?!!

ehm 20min per bus ist eine mittelgroße stadt entfernt nur wie gesagt 15... meine eltern haben keinen plan von alk oder so... also was??

vielen dank für (bitte schnelle) antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Woschagada Woschagada

Füll den Alk einfach in leere Saftflaschen. Dann merken die nichts...

• 1
    Antwort von IcecubeGirl IcecubeGirl

Motto-Party würde sich WM anbieten... und du bist 15, für Kegelgeburstage ein BISSCHEN zu alt ;) Des is mega uncool XD Mit Alk ging schon, aber im Rahmen... und am besten keine harten Sachen... Sekt und so und nicht zu viel, weil deine Freunde ja auch nicht viel älter sind, nehm ich mal an... Red doch ruhig mit deinen Eltern drüber, was die davon halten...oder geht das nicht?

Und zu Hause feiern ist billiger und wenig kompliziert meistens. Mal abgesehen davon, dass du dich in dem Alter nicht länger als bis 10 in der Stadt aufhalten dürftest... Und der Raum reicht völlig, denk ich mal.

• 0
    Antwort von culchaSahra culchaSahra

Red doch einfach mit deinen Eltern. Vielleicht kannst du sie ja überreden, dass sie dir paar Becks Lemon oder ähnliches kauft. Solang es sich in Maßen hält, wird des schon gehn. Falls nicht, dann würd ich dir auch raten alles umzufüllen. Aber bei Bier umfüllen ist eig. ziemlich doof. Verstecks unter der Couch ;) Nehm doch als Motto Sommer. Im Januar haben die meisten ja keinen Bock mehr auf Schnee und Kälte. Da kann man sich dann schon mal auf den Sommer einstimmen :)

Kommentar von Darkn8 Darkn8

würd ich auch sagen, red doch einfach mit ihnen, wenns nichts hilft, dann hol dr n energydrink oder so was... wenn ihr alk nehmt, hast du das problem, stimmt schon.

• 0
    Antwort von schokofreaki schokofreaki

jetzt ist zwar schon zu spät aber Hawaii-Mottopartys kommen auch sehr gut an. Und verzichte lieber auf den alk. Wenn die sich betrinken hast du dann das Problem

• 0
    Antwort von X1aX1a X1aX1a

lass dieses gift weg redbull isst da besser ^^

• 0
    Antwort von Valgas Valgas

lass den alk weg trink lieber kaffe du vollfosten

• 0
    Antwort von bluey bluey

also als motto fand ich imma hollywood cool.. also dass halt jeder als irgendein star kommt.. muss ja nicht unbedingt so definierbar sein.

und wenn du schon ne wii hast dann spiel doch singstar.. gerade mit so vielen Leuten is das doch total lustig!

Pass mit dem Alkohol halt einfach auf, dass deine Freunde es nicht übertreiben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.