Frage von lux0404, 109

Habt ihr Ideen wie ich meinen 15. Geburtstag mit wenigen Personen feiern kann?

Hallo, Ich werde bald 15 und weiß nicht wie ich feiern soll. Ich bin nicht so der Typ der trinkt, raucht etc. große Partys oder Discos sind auch nicht so meins. Noch dazu möchte ich mit nicht allzu vielen feiern da ich lieber mit echten freunden anstatt mit falschen feiern möchte. Momentan habe ich ohne mich 6 Leute die (hoffentlich/Wahrscheinlich) kommen würden. Ich weiß nicht was ich machen könnte. Bitte helft mir!

Antwort
von KleinesWolfi, 48

Hmm du könntest mit deinen Freunden ins Kino oder bowlen gehen. Oder du könntest einen Wahrheit-oder-Pflicht-Abend organisieren, wenn du dich gut mit deinen Freunden verstehst. :)

Kommentar von lux0404 ,

An sich gute Ideen, doch habe ich bowlen schon unzählbar oft gemacht, fürs Kino brauche ich eigentlich keine Freunde da sitzt man ja eh still drinnen und bin ich ehrlich gesagt was Wahrheit oder Pflicht angeht eine totale Spaßbremse. Ich mag das Spiel nicht wirklich. Aber trotzdem vielen Dank das du mir Ideen geliefert hast und dich mit meinem Problem beschäftigst hast.

Antwort
von user023948, 37

Ich hab eine ähnliche Frage gestellt und fast nur solche Antworten gekriegt: "Geh saufen wie alle in deinem Alter!" Eine brauchbare Antwort war "Sleepover" bzw. Pyjamaparty, aber das hab ich schon 3x gemacht... eine andere meinte dass wir in son Haus mit ganz vielen Trampolinen gehen könnte. Ich fand das eig ne ganz gute Idee... ich guck noch mal nach, wie das hieß.

Kommentar von user023948 ,

Jumphouse heißt das😊

Kommentar von lux0404 ,

Das klingt richtig lustig. Das würde ich zwar wirklich gerne machen, nur lebe ich in München und bei 7h und 30min fahrt lohnt sich das nicht wirklich. Aber trotzdem danke. Das will ich auf jeden Fall mal machen. 

Antwort
von Jay1995, 38

wenn du was draußen machen willst, kann ich dir eine Trampolinehalle wärmstens ans herz legen, macht mordsmäßig spaß und man erinnert sich immer gern dran zurück

Antwort
von amike, 34

Ich würde eine Karaoke Party vorschlagen - singen mögen doch alle ;)

Kommentar von user023948 ,

Ich wollte das auch machen, aber das kann man doch nicht die ganze Zeit machen😂

Antwort
von Johnnyheimer, 27

Vllt in eine Stadt einfach und danach ins Kino, machte ich an meinem 15.

Antwort
von ingwer16, 25

http://www.bayern-kamele.de/ .... Macht mächtig Spaß 😊

Kommentar von lux0404 ,

Eigentlich super witzige Ideen doch wie Jugendliche heutzutage in meinem Alter halt so sind würden die nach einer Zeit wahrscheinlich das Handy rausholen und irgendetwas anderes machen. Aber so etwas außergewöhnliches finde ich an sich klasse. Vielen Dank für deine Idee.

Kommentar von ingwer16 ,

...wahrscheinlich .... Konstantin & Bianca sind Nachbarn meines Kletterpartners , ergo - bekomm ich manches mit , wenn dort jemand sein Handy in die Hand nimmt dann zum Fotografieren ... Schade das man in Kommis keine Bilder laden kann , du würdest dich krümmen vor lachen !

Antwort
von ingwer16, 16

Uff , ja ich denk du hast n wirkliches Problem .
Find es positiv das du darüber nachdenkst , beginnst zu versuchen dir Hilfe , Ratschläge zu holen 👍🏻 . Ich rate dir ein Gespräch bei Caritas / Suchhilfe ..... Guck mal meine Frage / Anliegen hier , Freundin , Alkohol .... Lies dir alles durch .
Ich wünsch dir alles erdenklich gute 😘🍀🐞

Kommentar von ingwer16 ,

Oh wie kann das denn sein , sollte Antwort auf eine Frage / Anliegen eines anderen Users sein ! Weiß nicht was ich falsch gemacht hab , bitte ignorieren !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten