Frage von judithhtm, 28

15. Geburtstag, Minigolf?

Hey,

Meine Frage ist folgende, ich habe in ca einem Monat Geburtstag und werde 15 (bin ein Mädchen).

Ich habe die Idee, vielleicht minigolfen zu gehen. Danach dann was essen, zB pizza oder sowas und anschließend übernachten mit Filme gucken. Ich wollte meine 3 besten Freundinnen einladen.

Meint ihr minigolfen ist was für das alter? Also kann man das ruhig machen? Oder ist das irwie zu "kindisch" oder was weiß ich? :D

Freue mich über Meinungen :)

LG judithhtm

Antwort
von tami2709, 7

Auf keinen Fall! Ich bin auch 16 und gehe im Sommer gerne mal Minigolfen. Denk daran Minigolfen ist eine Sportart. Und kann man denn für Sport zu alt sein? :)

Antwort
von Winkler123, 17

Das find ich eine richtig gute Idee !!! Macht das, sowas macht echt Spaß !

Das ist doch nicht kindisch ! Ich war früher sogar mit meinem fast 80 Jahre alten Opa Minigolf spielen. Selbst er kam sich nicht kindisch dabei vor :-D

Außerdem machen sowas allgemein durchaus Erwachsene.  

Kommentar von judithhtm ,

dankeschön :)

Antwort
von Master4242, 18

Minigolfen ist alles andere als kitschig. Perfekter plan würde ich sagen.

Kommentar von judithhtm ,

danke für die Antwort 👍

Antwort
von sarah7302, 12

Das hab ich an meinem 6 geb gemacjt frag einfach deine freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community