Frage von karo8236, 45

15 Geburtstag Mädchen? Hilfe!?

ich habe im Juni Geburtstag (ist noch lange aber in den letzten zwei Jahren hab ich 2 Monate vorher überlegt und dann gar nicht gefeiert) 15 ist mir doch wichtig nur ich weiß nicht was ich machen soll...ich möchte gerne mit zwei Freundinnen was machen. die eine darf nicht bei mir schlafen weil der Vater das nie will (sie dürfte noch nie bei jemanden übernachten auch die Klassenfahrt nicht) außerdem ist sie Muslima. wir haben kein Auto und keinen garten. von Alkohol bin ich kein Fan und es gibt in meiner Stadt bloß ein Kino und viele Parks. ich fände es aber sehr langweilig ins Kino zu gehen oder in den Park haha. bitte helft mir :D

Antwort
von shinymina, 11

Bei meinen Freundinnen und mir gibt es immer HAuspartys (wenn man das so nennen will... Am besten erstellst du einen Soundtrack für den Abend suchst,dir ein paar Filme raus (bei uns meistens Horrorfilme oder Komödien, weil meine Freunde Schnulzen mögen ich sie hasse, ich Gangsterfilme mag und sie die hassen... aber ihr könnt ja aussuchen was zu euch passt). Wir machen meistens dann noch einen Beautyabend mit Masken (Peel-off-Masken sind mega lustig, die findest du in jeder Drogerie), Fußbad, Nägellakieren etc.

Bei uns sind scherzanrufe immer eine Grundvorausetzung (Tipp Furz-apps tun es auch wenn ihr keine Furzgeräusche machen könnt und der Akte X soundtrack ruft auch lustige reaktionen hervor), dann das üblich wahrheit oder Pflicht, wobei wir öfters wer würde eher spielen... Und auf jeden fall "Was würdest du eher tun" so ein lutiges Spiel... Kennst du zäh und pappig? ist auch echt lusig und wenn es nachts spät wird eine Runde Menschärgerdichnicht oder Sagaland!

An meinem letzten Geburtstag haben wir auch das Strafen-/ Hppahappaspiel gespielt, dass mach aber eigentlich nur Sinn wenn man mindestens zu viert oder fünft ist...

Und kauf einen großen Becher Ben and Jerrys kann man sich gut teilen

p.s. Ich habe auch einige muslimische Freunde spielchen und Beautytag gehen aber immer klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community