15 Geburtstag im Winter was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir eine Hütte mieten und legst mit deinen Freunden das Geld dafür zusammen. Es ist vor allem im Winter ziemlich praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marina :)

Geht doch gemeinsam ins Bowlingcenter :) Das ist mMn eine schöne Idee & außerdem macht Bowling doch immer Freude.

Wünsche dir 'nen schönen Geburtstag & viiiiiiel Freude auf der Feier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ marinafassler

Setze dich mal mit deinen Eltern zusammen, vielleicht fällt denen was ein.

Zum irgendwo Räume anzumieten brauchst du deine Eltern sowieso, denn einem Jugendlichen wird keiner für eine Feier ohne das Einverständnis der Eltern vermieten. SIE müssen den Vertrag unterzeichnen und dann auch für die evtl. Schäden aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Nähe gibt es private Partyräume, die man mieten kann. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Gerade in Städten ist das ganz beliebt. Ansonsten vielleicht beim Bowlen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLolly96
06.02.2016, 15:48

Bzw. habe ich für meinen 18. damals eine Jugendherberge gemietet, dann haben wir unser Zeug dorthin geschleppt (also Boxen etc.) und hatten riesigen Spaß. 

Jeder, der zur Party gekommen ist, hat dann übrigens 10€ für Miete gezahlt, Getränke hab ich übernommen, Essen meine Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?