Frage von TondaLP, 110

15 Geburtstag (Ideen ohne Alk.)?

Also ich weiß das es diese Frage schon oft gibt habe aber nichts gutes gefunden.

Ich (M) Feiere Heute meinen 15 Geburtstag wir Treffen uns um 15:00 Uhr bei mir mit Jungs und Mädchen. eigentlich wollte ich um 17:00 Uhr Treffen aber die Mädchen dürfen nicht übernachten wegen ihre Eltern und deshalb kommen alle schon um 15:00 Uhr. Später Essen wir Burger und gucken einen Film aber was wir zwischen Ankunft und Essen machen sollen weiß ich noch nicht. P.s. Das Wetter ist gut, Ich habe einen Garten und hatte überlegt denen eines meiner Hobbys näher zu bringen Boul Ah und kein Alk.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zahlenguide, 45

jeder muss dir ein geburtstagsständchen einzeln singen (das wäre peinlich und lustig zu gleich),

Gesellschaftstanz (schon mal als Probe für Eure Abschlussparty),

Luftballontanz,

sich als Lieblings/ Verhasster Prominenter verkleiden (z.B. Cindy aus Marzahn XD),

Fangen oder Verstecken spielen,

alle müssen eine Person spielen, die gerade anwesend ist - aber nicht sich selbst - aber natürlich müssen sie bestimmte Charakterzüge übertreiben, damit die anderen herausfinden können, wer man ist

Pantomime von zusammengesetzten Wörter (wie z.B. Luftballonpumpe, Drehverschluss, Loopingbahn...)

alle müssen über/von ihre erste große Liebe (anonymisiert) erzählen - mal sehen wie viele deiner freunde in dich verliebt waren


Kommentar von TondaLP ,

Danke für die Ideen aber guck dir bitte mal meinen Kommentar zur Antwort von "xsummerlovex" an 

Kommentar von zahlenguide ,

dann schminkt euch doch gegenseitig. die Mädchen die Jungs und die Jungs die Mädchen. sowas kann auch sehr lustig sein. besonders wenn Deine Eltern deine Freunde, das erste mal sehen sollten XD

Kommentar von TondaLP ,

Danke das werde ich machen

Antwort
von Elfi96, 50

Geschenke auspacken könnte man  ja auch interessant gestalten. Deine  Ma nimmt die Geschenke deiner  Freunde an und legt die auf einem Tisch ab. Wenn alle da sind, ziehst du dir ein Geschenk heran und musst vorm Auspacken raten, von wem das ist. Liegst du richtig, bekommst du irgendetwas. Liegst du falsch, bekommt der Geschenkegeber etwas. Was dieses Etwas ist, kann man sich ja aussuchen. Etwa ein Bonbon oder wenn du zB eine Schnitzeljagt vorberetet hast, einen Tipp dazu. 

Schnitzeljagt wäre dann auch nicht schlecht. Die Gäste in zwei Gruppen einteilen und jeder Gruppe einen  Zettel mit Aufgaben zuteilen, bestimmte Orte anzusteuern. ZB welcher Name  steht auf dem Klingelschild am weißen Haus vorm Wald? Wie viele Mauerpfeiler hat die Grundstückseinfriedung bei Meier? 

LG und viel Spaß beim Feiern 

Antwort
von xsummerlovex, 55

Mach eine kleine Party (ohne Alk) mit cooler Musik vielleicht könnt Ihr Wahrheit oder Pflicht spielen (kommt meistens gut an) ;)

Kommentar von TondaLP ,

die Mädchen und einige Jungs sind aus meinerKlasse und da möchte man nicht sooooooo viele Geheimnisse preisgeben oder peinliche machen machen. 

Kommentar von xsummerlovex ,

Ok, bist bestimmt noch nicht so weit in deinem Alter entwickelt... Wer nimmt Bitteschön noch Wahrheit? ich glaube du verstehst das Prinzip von wop nicht :D

Kommentar von TondaLP ,

Klar kenne ich das ich kenne der auch die Leute die ich eingeladen habe und das kommt einfach komisch weil wir das seit der 6 ten Klasse nicht mehr gemacht haben. Außerdem bin ich in eines der Mädchen verliebt sie weiß das und ich glaube das sie dan denkt ich mache das nur wegen ihr.



Kommentar von TondaLP ,

Sry aber ich habe mich auf dein m Profil umgeguckt und ernsthaft ich bin 15 und du 12 und sagst ich bin unreif?
Ich glaube wen du 15 bist hast du ach keine Lust auf Wop mit 12 haben wir da auch immer gemacht

Antwort
von Retch, 31

Musik ist immer wichtig

Kommentar von TondaLP ,

Klar babe auch ne Anlage aufgebaut 

Kommentar von Retch ,

Super, könntet auch zu Schlagern singen

Kommentar von TondaLP ,

Ne ich hasse Schlager aber danke

Kommentar von Retch ,

Oder Deutsche Lieder, müssen ja keine Schlager sein aber hebt die Stimmung. Ich hasse Schlager aber dann singt man mit.

Antwort
von Tastaturid, 42

Oh an meinen 15. Geburtstag kann ich mich garnicht mehr erinnern 🐵 was ist denn dein Hobby und was haben deine Freunde so für Hobbys? Lg

Kommentar von TondaLP ,

Mein Hobby ist Boul und die anderen sind Gamer aber gamen wollte ich den Mädchen nicht zumuten. 

Kommentar von Tastaturid ,

Wie wäre es mit einer Runde flaschendrehen? Es ist immer ganz lustig wenn jeder mitmacht. Und wenn nicht dann forderst du sie zum Boul heraus :) was Spaß macht ist Cocktails gemeinsam mixen natürlich ohne Alkohol oder einfach mal zusammen eine runde durchs Dorf oder die Stadt gemacht da fällt einem immer etwas lustiges ein. basteln dazu am besten eine Box wo du ganz viele zettel rein wirfst wo Aufgaben drauf stehen die echt verrückt und lustig sind. Da lasse ich deiner Kreativität freien Lauf:)

Kommentar von TondaLP ,

Danke für die guten Ideen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community