1

15. Geburtstag-Ideen für Party?

Frage von JojoTheStar JojoTheStar

In 2Monaten werde ich 15--yeah---hab abba kein plan, was ich machn soll...eig will ich einfach nur party machn, aber das kann für manche von meinen freundinnen vllt etw langweilig werdn...habt ihr ideen, was ich machn kann? oder unter welches motto ich die party stelln kann??? Es sollte mögichst keine kosten beinhalten :) danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Emilia86 Emilia86

also motto hatte ich mal 'schlechter geschack' wir waren alle bunt und richtig hässlich angezogen und sind dann zum bowling gefahren.. alles haben uns ein wenig komisch angeguckt, aber wir hatten unseren spaß ;D

• 0
    Antwort von Annalucia27 Annalucia27

Hey och hoffe ic kann dir helfen. Also ich hab immer auf geburtstags partys ganz verrückte sachen gemacht. Wie zum Beispiel schmminken in augen zu. Binde dir e band um die augen und schminke deinen gegner so schön wie möglich wer dann am schönsten ist hatdann gewonnen. Das geht auch wer am hässlichste geschminkt ist. Oder binde dir ein band nochmal um die augen nimm haargel und ein bischen spray und friesire seine freundin ( gegner) .

Das hat mir immer total spaß gemacht . :) viel spaß beim feiern :)

Kommentar von JojoTheStar JojoTheStarJojoTheStar

:)

• 0
    Antwort von Vickythefirst Vickythefirst

so das normale ... ich hjab auf meinem letzten b-day stifte und ein riesen papier hingelegt... alle haben was draufgemalt. das sieht richtig geil aus und íst lustig :)

:)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

dickes buffett:jeder bringt was zu essen und zu trinken mit (da hat man viel verschiedenes zu essen und zu trinken) // band // alle bringen ne überraschung mit // lagerfeuer //pizza für alle //// mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander. das macht viel spaß //mit strandkostümen // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen //schwimmen gehen // grillen // zeltparty

band? was meinst du damit?

• 0
    Antwort von nutzer456 nutzer456

Warum stellst du in eurem Garten nicht ein paar Bänke auf und ihr grillt oder ihr geht an den See, da könnt ihr schwimmen,Volleyball spielen,an bestimmten Plätzen grillen und entspannen =) Das kostet dich nicht so viel (die Kosten für die Getränke usw.).

• 0
    Antwort von Resi9587 Resi9587

also mit kosten musst du aufjedenfall rechnen. getränke etc. geht doch in eine grillhütte und macht da ne party.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.