Frage von xXRealgamerXx, 178

15. Geburtstag Geschenke?

Hallo, ich feiere in ca. 2 Wochen meinen 15. Geburtstag und möchte dieses Jahr etwas größeres. Ich besitze derzeit nur einen leistungsschwachen Laptop und ich möchte gerne einen richtigen Computer. Nur meine Eltern sind da etwas dagegen, da ich nur den ganzen Tag davor sitzen soll (ca. 2 , 30h) pro Tag! Außerdem möchte ich auf einem Minecraft Netzwerk Supporter werden und dazu brauche ich eben die Erlaubnis, das ich mit (fremden) Personen kommunizieren kann. Wie überzeuge ich meine Eltern also zu diesem großen Wunsch?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PascalLoy, 129

Naja helfe im Haushalt sei nett mach in der Schule bischen ein auf Streber,sitz nicht mehr solang vor Technik geh ma raus. Und wenn du ein PC hast setz dich nicht als davor,sonst ist er wieder weg

Antwort
von playzocker22, 85

Sei nett und versuch ihnen die Vorteile zu präsentieren. Ein großer ist beispielsweise dass man ein mal viel Geld ausgibt, danach aber für wenig geld das austauschen kann was grad am langsamsten ist. Wenn man einen teuren Laptop kauft muss man wenn er zu schlecht wird einen komplett neuen kaufen.

Kommentar von xXRealgamerXx ,

Vielen Dank für deine hilfreiche und schnelle Antwort!:)