1

15.geburtstag geschenk

Frage von onkelfrieda onkelfrieda

hi leute,

meine Freundin wird am Dienstag 15. und ich und eine andere Freundin wolten ihr etwas kleines ( so 10 € ) schenken. Leider habe ich keine Idee. (Pffüm fällt flach) Sie ließt auch keine Bücher und speilt eigentlich nur Handball (so einen hat sie schon) Habt ihr ne idee?

Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von LoveGirl09 LoveGirl09

Hallo.. Wie wäre es z.b. mit Schmuck (Ohrringe,kette,usw.),Gutscheine (z.b. Kino, Klamottenläden) oder ne CD/DVD ?!

Kommentar von onkelfrieda onkelfrieda

hat sie alles schon!

Kommentar von MaTuu MaTuuMaTuu

schmuck kann man nie genug haben

• 2
    Antwort von homa5855 homa5855

Ja und nicht nur Ideen, eigenlich schon die fetigen Lösungen - aber schau doch selber mal unter http://www.geschenkideenmitherz.de nach, da findest Du bestimmt Anregungen oder sogar was zum Verschenken, wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht helfen und eine Wunschanfertigung für dich machen, etwas, was du dir vorstellst, aber nicht so recht dahinter kommst, wie du es umsetzen sollst? Fast alles ist machbar mit Kreativität und einem Quäntchen Können - na, neugierig geworden, dann schau doch ruhig mal rein, und melde dich bei mir, wenn du eine konkrete Vorsellung hast, bei der ich dir behilflich sein kann! Vorschläge habe ich viele - wunderschöne Schmuckschatullen, Tagebücher in A5 und A6 mit verschidenen Motiven, tollem Dekor und opulentem Schmucksteinbesatz oder traumhaft gestaltete LED-Echtwachskerzen - auch Gestaltung mit persönlichen Fotos möglich, außergewöhnliche Schreibtischsets, Unikate, die man nie vergisst - man muss nur die passende Idee haben und jemanden, der sie umsetzt und schon hat man das ultimative ganz persönliche Geschenk! Genau das bietet Geschenkideen mit Herz! Auch für den kleinen Geldbeutel! Und vor allem sinddas alles UNIKATE, d.h. es gibt alles nur ein einziges MAl! Schon allein darum ist jedes Geschenk aus diesem Shop etwas BESONDERES!

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Eine CD/DVD. Die gibts auch schon für 10 Euro oder eine schöne Pflanze (Blumenstock) für ihr Zimmer oder 1 Kaktus.

• 0
    Antwort von Menschen4EVER Menschen4EVER

holl der doch 3 sachen also ich meint damit zbShammpo deo pafüm pack das in durschsüchtiges papier ein und das wars

• 0
    Antwort von Praline Praline

Schokolade

• 0
    Antwort von Hippiebroetchen Hippiebroetchen

Schenkt ihr einfach 'ne DVD und macht unter dem Motto "Sweet 15" einen Filmeabend. Ganz gute Filme zu dem Thema fänd ich: "Französisch für Anfänger" "Lol" "Mädchen, Mädchen" "Girls Club" "Wildchild"... Kann man ja auch in der Bücherei oder im Videoverleih ausleihen. Zwei Tüten Chips und 3 Tafeln Schokolade und ihr habt bestimmt viel Spaß!

• 0
    Antwort von Yannic1996 Yannic1996

Schenk ihr einen Gutschein " Gutschein für eine Reise ins irgendwohin "

• 0
    Antwort von littlei littlei

sucht ihr doch ein top oder kleid bei new yorker, h&m, promod usw.

• 0
    Antwort von wishingyou wishingyou

Hm... wenn sie dir wichtig ist... wie wär es mit einem T-shirt?? Also keinem normalen T-shirt sondern auf dem z.B der Name ihres Handball Clubs draufsteht?

das haben wir alle schon vom Verein bekommen

Kommentar von wishingyou wishingyouwishingyou

oh. hm aber wie wärs mit I (herz) und dann der verein.. und das als top.

• 0
    Antwort von CirclePit CirclePit

Ein/e Armband/Halskette kommt eigentlich immer gut :)

armbänder trägt sie nicht und die ketten die wir aussuchen gefallen ihr meisten nicht

• 0
    Antwort von YviS77 YviS77

Gutschein aus Buchhandlung, Kino, Eisessen, Gutschein für gemeinsame Unternehmung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.