15. Geburtstag feiern, (Mädchen) was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machts euch doch nen chilligen Mädchen abend mit einem Film und popkorn dann könntest ihr noch ein bißchen labern davor könntest ihr dich feiern gehen und danach Pizza essen gehen hoffe könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu meinem 15. Eine Überraschungsparty von meiner besten Freundin bekommen. Wir haben aber auch reingefeiert.

Wir haben Pizza bestellt, meine Geschenke ausgepackt, und spiele gespielt, ein wenig getanzt und um 1 Uhr waren die meisten dann weg. Danach haben wir zu viert bei meiner Freundin übernachtet.

Viel Party war das nicht aber einfach mit den Freundinnen zusammen zu sein macht so einen Spaß und ich hoffe du feierst einen schönen Geburstag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin an meinem letztem Geburtstag mit Freunden essen gegangen. Danach haben sie bei mir übernachtet. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Reinfeiern wäre wohl das beste, an einem Sonntag kann man ja sonst nicht viel machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?