Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen mit Übernachtung. Dabei weiß ich aber nicht genau was ich machen soll. Bis jetzt hatte ich nur die Idee, dass wir ne DVD gucken. Zur Auswahl stehen bis jetzt nur 2OhrKüken, Hangover und 10 Dinge die ich an dir hasse. Für Essen und gute Musik ist gesorgt, ansonsten bin ich aber noch ziemlich planlos.
Natürlich werden wir viel quatschen und Fotos machen, aber falls es dann doch mal langweilig wird bräuchte ich eben ein witziges Spiel, oder sonst ne gute Idee, das wir machen können.
Wenn ihr gute Spielvorschläge habt (und damit meine ich jetzt nicht Flaschendrehen ;) ) oder einen guten Film wisst, meldet euch! :)
das mit Wörterbuch hört sich echt witzig an und erinnert mich gerade an ein gutes Spiel, das ich vor einer Weile mal gespielt hab, bei dem's um was Ähnliches geht. Danke für die Ideen :)
Weitere Filmvorschläge wären toll :)
also, du bevorzugst offenbar gute komödien...: girlsclub, zoolander, nie wieder sex mit der ex (blöder titel-superlustiger film...ähnlicher humor wie hangover), neid, human nature, i heart huckabees.....die sind alle auf der schiene die du anscheinend magst (alle total komisch!!!)
Ja, weil Komödien doch am besten isnd um die Stimmung aufzulockern und paß zu haben. Ein Liebesfilm mit Happy End wär natürlich auch was, immerhin sind wir 10 Mädels :D ich werd mir deine Vorschläge mal anschauen :)