Frage von Lsch2001, 34

15. Geburtstag Feier Idee?

Ich werde im November 15 und möchte ca. Mit 6-7 Leuten feiern. Wir sind alle Mädchen und im November kann man ja nicht so viel machen:/ hättet ihr Ideen?

Antwort
von lillifee14, 9

Ich (W/ 16) habe meinen letzten Geburtstag ganz gemütlich Zuhause gegen Nachmittag/Abend gefeiert. Ich habe unsere Terrasse schön mit Kerzen und der ein oder anderen Deko dekoriert und habe Kissen und Decken gemütlich auf den Möbeln platziert. Im Hintergrund hatte ich Musik laufen so das nach Lust und Laune getanzt werden konnte aber man sich auch super unterhalten konnte. Auf dem Tisch hatte ich ein paar Leckereien hingestellt wie Gummibärchen und Schokolade und ein paar selbst gebackene Muffins und Kuchen durften natürlich auch nicht fehlen. Irgendwann als wir dann alle etwas Appetit bekommen haben, haben wir beim Lieferservice angerufen und uns Pizza bestellt. Was man natürlich auch super machen kann, ein leckeres buffet aufzubauen und dann das essen selber zubereiten. Kommt auch immer wieder gut an! naja nach dem wir dann gegessen hatten, gab es selbst gemachte Cocktails, natürlich alkoholfreie ;) und so verging dann der Abend schneller als man gucken konnte. Ich denke all das kann man bestimmt auch im Wohnzimmer machen, denn ich denke im November auf der Terrasse könnte etwas frisch werden...

Hoffe ich konnte dir etwas Inspiration schenken, und Wünsche dir eine erfolgreiche Party!

Lg

Antwort
von Sippisuchtdich, 17

Sich gemeinsam über die Welt der Geologie informieren oder nen spaßigen Film wie den neuen Ghostbusters gucken

Antwort
von Nico63AMG, 16

Sleepover mit Filmen gucken und essen kochen

Antwort
von leonirvanapopo, 10

An welchem Tag genau?

Kommentar von Lsch2001 ,

14., wieso?

Antwort
von aracelibashoreq, 11

Irgendwo was essen gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community